Beiträge von mictraow

    Hallo,
    die Seite war noch nie online.
    Ich habe diese mit Daten aus einer Joomla 1 Version gefüttert.
    Benutzer gibt es nur die, die auch angelegt wurden.
    Ich habe die Seite nach und nach Installiert, also Joomla, dann Template dann VM.


    Am Wochenende werde ich die Installation nochmal wiederholen. Scheint ja der sinnvollste Weg zu sein.


    Danke für den Vorschlag, ich hatte mich noch etwas davor gedrückt, aber wenn es das Beste ist.


    Ich melde dann die Ergebnisse

    Ich schon wieder,
    ging schneller als gedacht, aber leider erfolgslos:(

    Leider immer noch das gleiche Ergebniss.
    Artikel 2 habe ich ausgewählt und bestellt und den Rest hat VM dazu gebucht.
    Die Einzelpreise sind angegeben, aber die Summe passt wieder zu Artikel 2.


    Gibt es vielleicht bei den Allgemeinen Einstellung sowas wie Angebote oder so. Wegen den durchgestrichenen Preisen.


    Ich nutze VM jetzt seit bestimmt 6 Jahren, so etwas hatte ich noch nicht.


    Vielen Dank

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Tipps.
    Ich werde die Installation mal hochziehen.


    Ursprünglich hatte ich mit 3.2.0 angefangen und aufgrund der Probleme auf 3.2.2 aktualisiert.
    Das Template ist: AS Template 002066.


    Wenn ich die neue Version getestet habe, melde ich mich wieder.


    Vielen Dank
    Michael

    Hallo Zusammen,
    da ich neu bin hoffe ich das die Frage im richtigen Bereich ist.


    Ich habe ein Problem mit:
    Joomla 3.7.2
    VM 3.2.2


    Wenn ich eine Bestellung auslöse sieht erst einmal alles gut aus, bis ich die Mail bekomme.

    Hier sind Punkte eingetragen welche nicht berechnet werden, aber auch nicht in den Warenkorb gelegt wurden.
    Die Anzahl und die Auswahl variiert von einem bis hin zu vielen.
    Auch in VM unter der Bestellung, werden die Produkte so angezeigt.


    Leider kann ich so nicht online gehen, denn das würde zu vielen Rückfragen bei den Kunden führen.
    Kennt das Problem jemand, leider war ich bei meiner Suche nicht erfolgreich.


    Vielen Dank