Beiträge von Bogota

    Hi Stefan,


    Ja, ich habe alles wieder gelöcht. Alles, auch alle caches und eine Lösung gefunden. Doch nicht 100%ig.


    Ich melde mich wieder hier bei dir. Ich bin gerade viel unterwegs. Mein Kopf raucht gerade etwas in der Ausbildung. Bin gerade beim internationalen Schweisser-Pass in MAG/WIG und in den angesagten Meterialien.


    Es wundert mich, dass ich nicht noch einen Umwelt-Pass zum kacken brauche. Menge + oder mal Kontamination.


    Danke für deine Antwort.


    LG
    Saludos
    Miguel

    Hallo liebe VM Gemeinde,


    erstmal Systemdaten:


    PHP - 5.6
    Joomla - 3.6.4
    VirtueMart - 3.0.18.2
    Template - lt_optik von https://ltheme.com


    Ich erstelle für einen guten Freund einen Shop.


    Bin wieder bei Joomla und VM seit Joom-Version 1.5.
    Waow! Als ich das neueste installierte sah ich auf Joomla wie die Sau ins Uhrwerk!


    Bin wieder einigermaßen drin. PHP und MYSql ja, doch wenn man eine Sprache länger
    nicht mehr spricht, dann wandert das in den RAM. Strom ist immer da :-)


    Zum Problem (sehe ich vor lauter Kabel den Stecker nicht...?)


    Ich habe eine Kategorie, mit 4 Produkten, mit unterschiedlichen Daten.


    Okay, Ich gehe zu "Selbsterstellte Felder" und erstelle einen "String" Leistung und Maße.
    Dann gehe ich zum Produkt und wähle das Feld. Gebe die verschiedenen Daten ein.


    Was passiert? Nichts!


    Ich habe zwei gleiche Installationen auf einem Server. Selbes Ergebnis.


    Nur eine ganz einfache Radio-Button Liste. Ohne Stockables.


    Wo ist der Stecker?


    Vielen Dank für eure Hilfe! Bekomme langsam eine Entzündung in der Maus-Hand.


    LG
    Miguel