Beiträge von terry

    Was meinst du mit "Frontpage". Das alte Frontpage layout wurde entfernt. Das ganze is nicht so trivial, wenn man verschiedene Thumbnailgrößen nutzt. Mit der Replace Funktion tauscht du nur die Standardgröße aus, wie sie in der vm config angegeben ist. Templates können das jedoch ändern, wie sie lustig sind.


    ich meine, thumb ersetzen funktioniert beim produktpage beim admin seite. es ist anderes bild. wiedu es gesagt hast. wenn ich speichere und schliese sehe immer noch alte thumbnail beim FrontPage. also home seite von Webseite.

    Hallo. Ich verwende VM 3. Ich schaffe es nicht dass aktionspreis 5.99 € anzeigt und Normal preis 7.99 € durch gestrichen wird. Wo muss ich genau schreiben und keine rules anwenden oder überschreiben????
    danke. Lg Terry

    OK. Ich habe lösung gefunden. Ich habe thumbnail /joomla3/cache/resized/ thumbbilddatei mit einem anderen bild ausgetauscht und hat funktioniert. Danke. Eiegentlich so ein extension wäre sehr nutzbar falls jemand das machen kann so eine extension. Ich mache kein shop sondern Aktion seite deswegen muss thumbnailbild anders sein als produktbild(in meine fall Flyer. Flyer details is nicht lesbar in FrontPage deswegen muss ich anderes FrontPage bild entwerfen). lg terry

    Ok. in frontpage. möchte eine produkt thumbnailbild verwenden. wenn man dann zum Produkt klickt geht's zur produktdetailpage. und dort als produktbild andere bild sehen. nicht das was ich beim FrontPage verwendete thumbnailbild.