Beiträge von Sisu

    Hallo Faro,
    ich habe sehr lange an meiner Shoperstellung gearbeitet und will erst mal am liebsten alles so lassen, weil grad eigentlich (bis auf diese kleinen Schönheitsfehlerchen) relativ gut läuft. parallel teste ich grad die aktuellste VM Version und werde langfristig dann einfach umstellen.


    Ich dachte, vielleicht ist es nur eine "Kleinigkeit" oder ein Einstellungsfehler oder so. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

    Joomla! 3.8.1 Stable
    VirtueMart 3.0.7.4
    php 5.6


    Guten Abend,
    wenn ein Gast beim Checkout sich anmeldet, erscheint dieses Registrierungungsformular, jedoch erscheint bei den notwendigen Feldern:


    Benutzername
    Angezeigter Name
    Passwort
    Passwort bestätigen


    nicht das *, welches dem Anmelder ja suggeriert, das diese Eingabe zwingend erforderlich ist.
    Im Backend ist bei Kundenfelder die Einstellung richtig, aber dennoch erscheinen die Sternchen leider nicht! Habe schon alle möglichen Caches gelöscht und so, aber es geht irgendwie nicht. Hat jemand einen Tip für mich?


    Hier ist der Link zum besagten Problem. (Gern entferne ich den nachher wieder!)


    https://airbrushstyles.com/registrieren/editaddresscartBT


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    SiSu




    Ach ja, wenn der Kunde auf "Als Gast auschecken" klickt oder "Registrieren und zur Kasse begeben" klickt, erscheint folgerichtig eine Fehlermeldung: "FEHLER


    Speichern fehlgeschlagen! Fehler: Bitte einen Namen eingeben!"



    Aber dann plötzlich ist im Formular alles so, wie ich es mir gleich von vornherein wünsche:


    Hallo Leute,
    ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wer kann bitte helfen?


    Ich kann leider keine Produkte mehr in den Warenkorb legen, dies funktionierte aber ich nachdem ich zuviel "rumgespielt" habe mit den Kategorie-und Produkteinstellungen, funzt das nicht mehr.


    Joomlaversion: 3.4.8
    VirtueMart 3.0.7.4
    PHP Version 5.6.31-he.0


    Hier mal ein Link zu meiner Seite.
    xxxxxxx


    Ausserdem sehe ich auf der Startseite unter den Produkten nur noch den "Details" Button und nicht mehr den kleinen Einkaufswaren.