Beiträge von Maikverzweifelt

    Hallo,
    die Version von Virtuemart ist: 3.0.12, die Joomla-Version ist: 3.8.7.
    Es stehen in einer Produktgruppen immer die gleichen selbsterstellten Textfelder zur freien Eingabe zur Verfügung. Man kann aber nicht vorhersehen, ob der Kunde diese nutzen will, somit müssen sie in der Detailseite erst einmal eingeblendet werden. Erst wenn sie dann leer bleiben sollen sie unterschiedlich verarbeitet werden. Wenn etwas eingetragen wurde, soll Feldtitel und Feldinhalt auch im Warenkorb stehen, wenn nicht, soll auch der Feldtitel nicht im Warenkorb stehen.


    Danke


    Maik

    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln, ich suche nun schon seit Tagen (ohne Erfolg).
    Ich habe bei einigen Produkten selbsterstellte Felder, für zusätzliche Wünsche. Jetzt benötige ich eine Lösung, wenn der Kunde keine zusätzlichen Wünsche hat, das Textfeld also leer bleibt. Bisher wird im Warenkorb dann trotzdem der Titel des Feldes angezeigt, dahinter steht dann natürlich nichts, dies verwirrt aber.
    Bisher habe ich zwei Lösungsansätze, finde aber für keinen ein wirkliche Lösung:
    1. Wenn das Feld leer ist, übertrage Titel und Feldinhalt nicht mit in den Warenkorb.
    Oder
    2. Wenn das Feld leer ist, zeige auch den Titel des Feldes im Warenkorb nicht an.
    Hat jemand eine Idee: Wie könnte man eine der beiden Varianten (oder eine andere Möglichkeit für diesen Zweck) realisieren?


    Vielen Dank


    Maik