Wo finde ich denn die orderdone.php? Ich habe mal unter components/com_virtuemart/views nachgeschaut, aber nichts gefunden
Beiträge von Chris1984NRW
-
-
Guten Morgen Stefan,
das funktioniert jetzt. Wusste nicht das VirtueMart auf die Mailfunktion von Joomla zurückgreift. Vielen Dank!!
Danach kommt ja dann eine Seite mit "vielen Dank für die Anfrage". Da kann man dann auf schließen klicken. Da passiert aber nichts.
Besteht die Möglichkeit, dass man ein Redirect einbaut? -
Ich hab die Keys beim Plugin einfach noch mal rein kopiert und gespeichert. Und siehe da, jetzt geht es, obwohl das Plugin vorher schon im Kontaktformular funktionierte.
Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung, nachdem ich eine "Frage zu dem Produkt" stellen will :
Mail-Funktion konnte nicht gestartet werden!Im Shop habe ich aber den Haken gesetzt, dass Systemmails versendet werden dürfen.
Woran kann das liegen?
-
Hallo Stefan,
das Problem mit der https Verbindung sollte behoben worden sein. Hatten erst gestern das Zertifikat bestellt.
Der Domainumzug sollte nun abgeschlossen sein, so dass die subdomain cerraulf.alfahosting.com nicht mehr auftreten sollte.Das Recaptcha im Kontaktformular funktioniert einwandfrei
-
Guten Morgen,
das Kästchen hab ich aktiviert. Nur wo gebe ich den key bei VM ein? Ich finde da nichts.
Ich habe innerhalb von VM schon die anderen Templates eingestellt. Auch da ist da selbe Problem
-
Wo genau kann ich das einstellen mit dem reCaptcha in VM?
VM: 3.2.15
Joomla: 3.8.12 -
Hallo Faro,
das mit dem reCaptcha lag an dem Domainumzug. Der Google key war noch auf cer-raulf.de ausgestellt.
Da die Domain mittlerweile umgezogen ist, sollte dieser wieder funktionieren.Denn ich verwende das reCaptcha auch in dem Kontaktformular. Und da funktioniert das reCaptcha nun.
Oder hat Virtuemart noch ein eigenes Plugin oder muss ich den Key irgendwo in Virtuemart hinterlegen? -
Hallo Zusammen,
ich habe Virtuemart auf einen anderen Webserver mitgriert.
Ich nutze den Katalog als Katalog.
Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man in einem Artikel auf "Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt" klickt, die Fehler 500 Seite aufgerufen wird.Woran kann das liegen?
Hier der Link zu einem Artikel: Radio und Infotainment: Multimediabuchse MEDIA - IN (Einbau in Mittelarmlehne)
Die Seite ist noch nicht online. Daher der Link mit der Subdomain.
Debug habe ich komplett an.
Danke!
Viele Grüße
Chris