Beiträge von agabl123

    Liebe Community,
    Ihr könnt mir sicherlich weiter helfen. Welche Einstellungen sind notwendig, damit die errechneten Paypal Gebühren auch auf der Rechnung angezeigt werden? Siehe Rechnung anbei. Summe ist korrekt, allerdings sind die Paypal Gebühren nicht extra ausgewiesen. LG Anita

    Hallo Stefan,
    Danke für den Tipp und die Links auf die neue Version. Leider ist die Fehlermeldung durch eine Neuinstallation auch nicht verschwunden. Kann es sein, dass es mit meiner Joomla Version etwas auf sich hat. ich bin bereits auf 3.9.0 ? Die in den VM Files genannte comatible Version ist 3.8.


    LG Anita

    Hallo,
    ich baue gerade meine Homepage neu auf und nutze Virtuemart. Eigentlich hat bis vor kurzem alles bestens funtioniert. Nach dem Update auf VM 3.4.2 erhalte ich im Admin Bereich folgende Fehlermeldung.


    vmError: VmPDF helper: For the PDF invoice and other PDF business letters, you must install the tcpdf library at JPATH_VM_LIBRARIES/tcpdf


    Habe das TCPDF Package aber nach der Componente und dem EXT_AIO installiert....


    Kann mir jemand sagen was genau mit JPATH_VM_LIBARIES gemeint ist (welcher Pfad ist das?), dh. wo genau das TCPDF Package liegen soll, damit ich das überprüfen kann?
    Meine Systeminfo ist anbei


    Danke Anita