Beiträge von matthias.dunkel

    Hallo,


    Ich versuche derzeit das Registrierungsformular von VM zu bearbeiten und eine Checkbox einzubauen, mit der man bestätigen muss, dass man die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen hat. Leider finde ich keine Möglichkeit in der VM Konfiguration?


    Hat da jemand eine Idee wie man das rechtssicher umsetzen kann?


    Danke im Voraus


    Matthias

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe ein fast fertigen Onlineshop und möchte nun einer Benutzergruppe erstellen, die folgende Berechtigungen haben sollen:

    - Bestellungen einsehen

    - Rechnungen schreiben

    - Auf Kundendaten zugreifen können


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am Besten in Joomla und Virtuemart realisieren kann?


    Muss derjenige ins Backend oder kann man das auch über das Frontend machen?


    Danke für eure Hilfe!