Beiträge von Limor

    Liebes Forum,


    ich weiß wohl, dass man die Sortierung der Produkte unter der Konfiguration einstellen kann - nach Preis oder Name etc. Gibt es nun auch die Möglichkeit, die Produkte durch Drag & Drop in der Liste ganz individuell anzuordnen, als unabhängig von den vorgegebenen Sortierungsparametern?


    Lieben Gruß

    Limor

    Hallo,


    kann mir irgendjemand sagen, in welcher Datei ich die Ausgabe der Bestätigung für den Kunden modifizieren kann? Im einzelnen geht es um den Schluss des automatischen Anschreibens mit der Formel "Vielen Dank für Ihren Einkauf bei (Herstellername). (Shopinhaber - Name und Shopname). Ich hätte gern nur den Sazt "Vielen Dank für Ihren Einkauf" ohne Herstellerbezeichnung...


    Gruß

    Eva

    Hallo an alle!


    Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, Einzelartikel einer bestimmten Produktkategorie allesamt mit einer bestimmten CSS-Klasse zu versehen? Ich möchte gerne bei einer Kategorie das Layout etwas abändern. Verwende die neueste VM-Version.



    Lieben Gruß

    Limor

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe mich wohl irgendwie missverständlich ausgedrückt und daher auch einen Screenshot beigefügt...

    Auf dem Screenshot sieht man eine Einzelproduktseite und unten die related products. So weit, so gut. Den Bereich "wird oft zusammengekauft" habe ich natürlich als selbsterstelltes Feld konzipiert.

    Nun möchte ich aber unter diesem Bereich mit den vier Produkten einen gesonderten, genauso funktionierenden Bereich einstellen mit in Verbindung stehenden Rezepten, wobei ich die Rezepte in der von mir verwendeten aktuellen Version von Virtuemart auch als Produkte eingestellt habe.

    Gibt es dafür eine hauseigene Lösung wie ein weiteres selbsterstelltes Feld oder aber eine Erweiterung, die empfehlenswert wäre?


    Limor

    Hallo liebes Forum,


    wahrscheinlich ist dies ein alter Hut für alle, ich habe zu meinen Problem aber noch nicht das Richtige gefunden.
    In einem Shop sollen unter den einzelnen Produkten zwei Sektionen folgen: 1. das übliche "Kunden kauften auch", also verwandte Produkte, und 2. darunter eine gesonderte Sektion "Rezepte zu diesem Produkt", wobei alle Rezepte als Produkte in virtuemart aufgenommen worden sind.

    Ich habe nun zwei Felder jeweils mit dem Typ "in Beziehung stehende Produkte" angelegt, finde aber bei den Einzelprodukten im Backend immer nur eines vor.

    Wo liegt da mein Denkfehler? Oder ist mein Vorgehen an sich falsch?


    Mit besten Grüßen

    Limor

    Und gleich noch eine Frage hinterher: Besteht in VIrtuemart die Möglichkeit, Produkte als "related content" in reguläre Joomla-Beiträge zu übernehmen? Angemacht ist ein Rezeptteil, in dem empfohlene Produkte zur Zubereitung des Rezeptes aufgelistet werden.

    Hallo liebes Forum,


    ich bin mir bewusst, dass das wirklich eine alberne Anfängerfrage ist, aber ich finde selbst in Handbüchern nichts Rechtes dazu:

    Wo und wie kann man für ein einzelnes Produkt reduzierte Preise so angeben, dass der ursprüngliche Preis durchgestrichen erscheint und der reduzierte Preis hinzugefügt wird?


    LG

    Limor