Beiträge von StefanDelano

    Hi Leute!

    Versuche meine Produktkategorien um Videos zu erweitern. Leider ohne Erfolg. Das Video wird zwar geladen aber nicht abgespielt.


    https://thebombshop.at/produktkategorien/baden/blasters


    Ich habe den folgenden Code verwendet:

    <p>

    <video width="1000" height="280" autoplay loop muted playsinline>

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.mp4" type="video/mp4" />

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.ogv" />

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.webm" />

    </video></p>


    Hab ich irgendwo einen Denkfehler?


    Danke für die Hilfe!


    Edit: Ok, das Problem dass ich habe ist, dass kein einziger Editor zulässt, dass ich "autoplay loop" nach der Höhe hinzufüge. Es wird einfach gelöscht!? Ist das eine Funktion von Virtuemart!?

    LG Stefan


    VirtueMart 3.6.0 10113

    Joomla!-Version: 3.9.11

    Hallo Allerseits!


    Ich habe ein Problem mit unserer Darstellung auf Google. Ich versuche, dass unser Titel und unser Snippet ordnungsgemäß dargestellt wird, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ->


    [Blockierte Grafik: https://www.yagendoo.com/de/support/forum/attachment/2362]


    Eigentlich möchte ich, dass alles nach 2019 im Titel steht (steht aktuell in der Joomla Konfiguration im Titel) und dass das Snippet aus der Metabeschreibung gezogen wird, bzw. müsste ich wissen woher Google da die Infos bezieht, damit ich es entsprechend einpflegen kann. Ich denke aktuell zieht er den Footer heran?!


    Danke für Eure Hilfe!


    Joomla: 3.9.10

    VM: VirtueMart 3.6.0 10113