Hallo Anna
Das ist mir nicht bekannt.
Normalerweise, eine Variante kann nur zu einem Artikel gehören.
Hallo Anna
Das ist mir nicht bekannt.
Normalerweise, eine Variante kann nur zu einem Artikel gehören.
Hallo
Ich schliesse mich diese Frage auch an, bis jetzt habe ich alles gleich gemacht für, 4 Sprachen. Eigentlich hat VM immer automatisch noch ein Zahl angehängt.
Hallo
Ich habe auch eine Frage wegen "benachrichtige mich" Funktion und zwar in letzte Zeit heben sich sehr viel Spam Mails auf Warteliste bei manche Produkten eingetragen, siehe Foto.
1. Wie und wo kann man diese Mails entfernen?
2. Gibt es so eine Captcha Möglichkeit für diese Funktion, weil momentan kann sich jede auf die Warteliste weintragen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Seit einige Zeit, wenn ich etwas in VM an Produkten ädere, beim abspeichert, kommt immer diese Warnung Meldung, siehe Foto.
"Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder JFolder: :delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden! Pfad: [ROOT]/cache/com_virtuemart_orderby_manus"
Hat jemand eine Vorstellung was kann es sein.?
Joomla 3.10.12
VirtueMart 4.0.2 10670
Vielen Dank
Hallo
Seit dem update auf Version 4.0, es funktioniert alles ausser in Backend, bei Produkt suchen, zeigt VM nichts an, egal was man macht. Ich habe Eistellungen mit 3.8.9 vergleicht, alles ist gleich ? Version 4.02 hat das gleiche Problem.
Grüße
Gera11
Hallo Miteinand
Ich suche auch ein Kassen System (POS) für unseren Laden, welcher gleiche Datenbank von Virtuemart benutzt und vielleicht auch mit Warenwirtschaft, WAWI zu verknüpfen. Wichtig ist, wenn wir ein Produkt in Laden verkaufen, das dieser Lagerbestand automatisch in Virtuemart angepasst wird.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüsse
Gera 11
.
Hallo
seit kurzem funktioniert Plugin von K&K Media, Video für Virtuemart, bei allen Produkten nicht mehr
https://extensions.virtuemart.…t/products/youtube-detail
Weisst jemand ob hier ein Konflikt oder so was gibt, vielleicht nach Joomla oder VM Update oder bei Wechsel von PHP Version, 7.2 auf 7.3.?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Stefan
Vielen Dank, es funktioniert sehr gut, prima.
Grüsse
Gera
Hallo
Ich suche Modul für Recently Viewed Products oder zuletzt angesehene Produkten, ist schon in VM integriert oder muss man extra erwerben?
Danke im Voraus.
Gera
Hallo Milbo
OK, das ist sehr interessant, eigentlich mein Shop läuft immer mit aktuelle Version von Joomla und VM und ich mache keine Downgrade in Haupt Shop, sondern habe einige Kopien und dort teste ich mit verschiedenen Versionen. Bin sehr gespannt wo das Problem liegt und wieso bis und mit Version 3.4.30020 funktioniert und mit späteren Versionen nicht mehr. Ich habe Membership erworben, wie geht es weiter?
Freundliche Grüsse
Hallo zusammen
Habe schon alles wieder ausprobiert, Upgrade auf 3.6.8 hat nichts gebracht. nach Downgrade auf 3.4.3 0020 ist alles ok.???
Milbo: auch Spracheinstellungen nachgeschaut, Standard Deutsch in Joomla, in VM ist auf "Globale Konfiguration ( DE-de)" , auch wenn ich es ändern bringt es nichts und warum funktioniert mit 3.4.3 0020 und ab 3.4.3 0031oder neuere Version ist Game over?
Habe einige Kopien von meinem Shop wenn du es anschauen willst kann ich dir Zugangsdaten senden, hier meine Mail: gera@sunrise.ch
Hallo
Bis zu Version Virtue Mart 3.4.3 Eagle owl 10020 war für mich Der Welt in Ordnung. Ab Version 10031, haben wir Problem mit Mehrsprachigen Produkten und zwar beim Produktvarianten und Untervarianten. Weil wir sehr viele Produkte mit Varianten und untervarianten haben, beim Produkterstellung, benutze ich „Produkt klonen“ um schnellen voranzukommen, danach nur einige Parameter in Beschreibung ändern ( Gewicht, Farbe, etc..) und Variante ist nicht nur in Deutsche Sprache , sondern in allen Sprachen richtig angelegt.
Ab Version 3.4.3 10031 bleiben Änderungen nur in Deutsche Sprache richtig, beim allen anderen Sprachen muss man alles manuell ändern:
- Produktbezeichnung
- Kurzbeschreibung
- Produktbeschreibung
- Benutzerdefinierte Seitentitel
- Meta Schlusswörter
- Meta Beschreibung
Da wir eine 4- Sprachige Shop haben, ist sehr aufwändig geworden.
Was ist genau anderes ab Version 10031 und kann man das beheben?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Stefan und Milbo
vielen dank für die rasche Antwort. Ich habe es in VM Konfigutration deaktiviert, und jetzt funktioniert (siehe Bild) Eine frage noch, wozu braucht man diese Einstellung und warum ist nicht mehr unterstützt.?
Danke im Voraus
Freundliche Grüsse
Gera
Hallo in die Runde
bei mir lief alles gut bis und mit Version 3.6.1.10120. Ab Version 3.6.2, beim auschecken ( kaufen) kommt diese Meldung:
DateInterval::__construct(): Unknown or bad format (1)
Nach downgrade auf 3.6.1.10120 ist alles wieder gut, was ist so anderes in Version 3.6.2 ?
Benutze Joomla 3.9.12, One Page Checkout.
Freundliche Grüsse
Gera