Beiträge von Tobbyberlin

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage. Warum stehen Überschrift und Suchfeld bei den Kategorien unter den Kategorien? Bei den Produkten ist alles richtig rum, also erst das Suchfeld und die Überschrift und dann die Produkte. Kann ich das irgendwo einstellen?


    Danke!

    Gruß Tobby

    Beim Protostar geht auch nichts.
    Mir fällt ein, dass ich für die Produktbeschreibungen ein Accordion gesucht habe. Das erste was ich probiert habe, war eins mit Java. Ich habe also eine custom.js angelegt und den Code da rein kopiert. Da es nicht funktioniert hat, habe ich die custom.js wieder gelöscht und habe jetzt ein reines HTML-Accordion gefunden. Kann es sein, dass sich da irgendwo etwas reingeschrieben hat?

    Hallo Stefan,


    sorry,es waren wohl doch zu wenig Informationen!
    Die Seite ist eigentlich fast fertig. Es hat bis vorgestern auch alles funktioniert. Warum es jetzt nicht mehr geht verstehe ich nicht.
    Das Modul ist aktiviert, es werden alle Sprachen angezeigt. Es sind im VW auch alle Sprachen aktiviert. Das Umschalten zwischen den Sprachen funktioniert auch. Ich habe für jede Sprache zwei Menüs. Ein Hauptmenü mit der Verlinkung zu den Kategorien und ein Seitenmenü als Verweis zum Hauptmenü.
    Die SEO-Oprimierung sieht folgendermaßen aus: Suchmaschinen-freundliche URL ja, URL-Rewrite nutzen ja, Dateiendung an URL anfügen ja, Unicode Aliase nein. .htaccess ist auch da und wurde nicht verändert.
    Wenn ich auf eine Hauptkategorie klicke, wird in der Adresszeile die richtige URL angezeigt, aber er schaltet nicht um. Wenn ich dann in die Adresszeile klicke und die Entertaste drücke, komme ich auf die gewünschte Seite. Bei den Produktdetails funktioniert alles super. Es geht wirklich nur um die Kategorien.
    Vielleicht guckst Du dir die Seite mal an? http://www.hope-cosmetics.com Es gibt bestimmt eine einfache Lösung, aber ich komme einfach nicht drauf...:(:(:(


    Vielen Dank


    Gruß Tobby

    Hallo zusammen,


    ich bin dabei einen viersprachigen Shop zu bauen. Es läuft alles ganz gut. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Verlinkung von der Kategoriedarstellung zu den Produkten nicht funktioniert. In der Adressleiste wird alles richtig angezeigt. Aber die Weiterleitung funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?:S:S:S


    Vielen Dank!


    Gruß Tobby

    Hallo,


    vielen Dank! Es ist so ziemlich das, was ich gesucht habe. Gibt es noch ein plugin, welches mir ein Kontaktformular für jedes einzelne Produkt darstellt, sodass mir der Kunde eine Frage zu dem Produkt stellen kann?


    Gruß Tobbyberlin

    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit zusätzlich ein Feld einzufügen (Preisvorschlag) welches der Käufer ausfüllen kann?


    Gruß Tobbyberlin