Hallo Stefan,
sorry,es waren wohl doch zu wenig Informationen!
Die Seite ist eigentlich fast fertig. Es hat bis vorgestern auch alles funktioniert. Warum es jetzt nicht mehr geht verstehe ich nicht.
Das Modul ist aktiviert, es werden alle Sprachen angezeigt. Es sind im VW auch alle Sprachen aktiviert. Das Umschalten zwischen den Sprachen funktioniert auch. Ich habe für jede Sprache zwei Menüs. Ein Hauptmenü mit der Verlinkung zu den Kategorien und ein Seitenmenü als Verweis zum Hauptmenü.
Die SEO-Oprimierung sieht folgendermaßen aus: Suchmaschinen-freundliche URL ja, URL-Rewrite nutzen ja, Dateiendung an URL anfügen ja, Unicode Aliase nein. .htaccess ist auch da und wurde nicht verändert.
Wenn ich auf eine Hauptkategorie klicke, wird in der Adresszeile die richtige URL angezeigt, aber er schaltet nicht um. Wenn ich dann in die Adresszeile klicke und die Entertaste drücke, komme ich auf die gewünschte Seite. Bei den Produktdetails funktioniert alles super. Es geht wirklich nur um die Kategorien.
Vielleicht guckst Du dir die Seite mal an? http://www.hope-cosmetics.com Es gibt bestimmt eine einfache Lösung, aber ich komme einfach nicht drauf...
Vielen Dank
Gruß Tobby