Beiträge von kirschi70

    hallo stefan,

    vorab mal danke für deine schnelle antwort

    funktioniert bei protostar leider auch nicht.

    in verwendung habe ich das template: ordasofttemplate

    vielleicht hast noch eine idee, danke im voraus

    lg kirschi

    Hallo, ich bin neu hier und habe bereits das Internet durchforstet um auf eine Lösung zu kommen, leider bis jetzt nicht erfolgreich.

    Ich habe folgendes installiert:

    Joomla: 3.9.13

    VM: 3.6.10


    Jetzt zu meiner Problemstellung:

    Soweit funktioniert alles bestens. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, ohne Benutzername, habe ich folgende Auswahlkriterien:

    passwort vergessen (funktioniert)

    benutzername vergessen (funktioniert)

    Noch kein Benutzerkonto erstellt? (funktioniert nicht) - diese Verlinkung die hinterlegt ist (index.php/component/users/?view=registration&Itemid=101) führt mich immerwieder zur fehlerseite 404 (=diesen link gibt es nicht)

    wie kann ich diese Seite richtig verlinken, damit sich ein Neukunde registrieren und dann den Einkauf fortsetzen kann?


    Wenn ich nicht eingeloggt bin, gehe direkt auf "Zur Kasse", dann erscheint das Anmeldeformular (index.php/component/virtuemart/user/editaddresscartBT?Itemid=0) und ich kann mich anmelden und den Einkauf fortsetzen, beenden oder bezahlen.


    Auch wenn ich das Template ändere, kommt die selbe Fehlermeldung bzw. Weiterleitung auf die Seite 404


    Ersuche bitte um Eure Hilfe, hänge hier schon seit Wochen an dieser Problemstellung.

    Danke vorab für die Unterstützung

    Schönen Abend Euch allen

    Kirschi70