Beiträge von lieblingsband

    Hallo Stefan,


    schön das du dich meldest. Es nämlich genau um dein Override. In der Datei hatte ich mich geirrt. Da hast du recht.
    Doch leider hat sich nix geändert, wenn ich da was anderes eintrage. Noch nicht mal beim löschen der entsprechenden Zeilen.


    Ab Zeile 180

    <td style="text-align: right;background-color: #FFFFFF;white-space: nowrap;" class="priceCol">

    <?php

    $item->product_discountedPriceWithoutTax = (float) $item->product_discountedPriceWithoutTax;

    if (!empty($item->product_priceWithoutTax) && $item->product_discountedPriceWithoutTax != $item->product_priceWithoutTax) {

    echo '<span style="text-decoration: line-through;">'.$this->currency->priceDisplay($item->product_item_price, $this->user_currency_id) .'</span><br />';

    echo '<span >'.$this->currency->priceDisplay($item->product_discountedPriceWithoutTax, $this->user_currency_id) .'</span><br />';

    } else {

    echo '<span >'.$this->currency->priceDisplay($item->basePriceWithTax, $this->user_currency_id) .'</span><br />';

    }

    ?>

    </td>


    kannst du weiterhelfen? Danke für deine schnelle Antwort

    Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht kann jemand schnell weiter helfen. ich habe schon alles erdenkliche versucht. Die Zeile muss in der prices_details.php liegen, kann es aber nicht finden.
    Das was ich versuche ist Virtuemart in den Bestätigungsmails den Preis Netto auf Brutto ändern. Ich meine den EP Preis.


    Virtuemart und Joomla sind auf dem neusten stand.


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich dachte erst, dass dies hier genau mein Thema behandelt... Leider stellte sich dies nicht heraus.

    Mein Problem ist tatsächlich, das zuerst angenommene.


    WO KANN ICH DEN LINK VOM CHECKOUT ÄNDERN?


    Leider, warum auch immer, hat sich dieser geändert und ../shopping-cart

    Müsste aber auf ../shopping-cart/checkout

    zeigen.


    Wo kann ich das ändern???


    DANKE