Hallo Stefan,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mit Unterstützung von jemand der mit an meinem Shop arbeitet und sich besser auskennt als ich habe ich nun, wie empfohlen das Smart Template installiert. Ich habe auch gleich die Standard Mitgliedschaft für 199 Dollar gekauft, da ich dachte dann habe ich den Zugriff auf alle Funktionen.
Aktuell funktioniert der Warenkorb trotz Umstellung auf das Smart Template leider immer noch nicht! Das heißt, dass immer noch nicht immer direkt alle Artikel im Warenkorb angezeigt werden. Nachdem man einmal den Warenkorb geöffnet hat und darauf hin aber doch noch weitere Artikel einfügen möchte werden diese nicht mehr angezeigt. erst wenn man bei einem Artikel auf aktualisieren geklickt hat, wurden plötzlich alle angezeigt. Der Button Aktualisieren gehört aber ja zu dem jeweiligen Artikel direkt und nicht insgesamt zu dem Warenkorb Aktualisieren. Das ist jedoch nicht toll, ich möchte dass die Artikel direkt alle angezeigt werden. Ich habe auch noch keinen Shop gesehen in dem nicht direkt alle Artikel angezeigt werden, nachdem man einmal in Warenkorb geschaut hat und noch was neues hinzufügen möchte.
Darauf hin haben wir, wie auch von dir empfohlen den VP One Page Checkout installiert. Auch danach funktioniert der Warenkorb nicht.
Und da konnte man nun auch nicht mal mehr auf einfach das Zeichen zum Aktualisieren klicken, denn dann tut sich auch nichts... Erst wenn man dann wieder bei dem jeweiligen Artikel eine andere Menge eingibt und dann auf aktualisieren geht kommen plötzlich wieder alle Artikel, wobei ich aber auch sagen muss, dass komischerweise hier seit heute auch nicht mehr immer die richtigen Artikel angezeigt wurden.
Anbei zur Verständlichkeit ein paar Bilder.
Zwischenzeitlich kamen wir auch schon auf die Idee ob es daran liegen könnte, dass ich nicht überall Artikelnummern eingegeben habe. Aber auch, wenn man die Artikel mit eingetragener Artikelnr. auswählt tritt der Fehler auf!
Wir haben vermutet, dass es jetzt eventuell noch an Irgendwelchen Einstellungen liegen könnte?!
Wir wissen leider nicht mehr weiter. Bevor ich die Mitgliedschaft für 199 Dollar gekauft habe, habe ich auf der DEMO Seite vom Smart Template natürlich ausprobiert ob das Problem dort auftritt. Da es in der DEMO keinerlei Probleme gab und alle Artikel immer automatisch im Warenkorb angezeigt werden auch nachdem man einmal im Warenkorb geht, habe ich mich dann auch vor allem nach deiner Empfehlung für das Template entschieden und war zuversichtlich.
Wir haben auch versucht das Cache auszustellen auf Joomla, das macht es dann aber noch schlimmer, denn dann werden gar keine Artikel mehr, egal wie, im Warenkorb angezeigt. Jedoch sieht man immer dass bei der Vorschau, also bei dem Warenkorb-Zeichen alle Artikel ja irgendwo im Hintergrund sein müssen. Daher verstehen wir nicht wieso er es dann direkt im Warenkorb nicht richtig anzeigt?!
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen, denn ich habe nun auch so viel bezahlt und möchte auch dass alles richtig funktioniert. Und auf der Demo Seite vom Smart Template funktioniert es ja auch normal, ohne etwas aktualisieren zu müssen oder sonstigem!
Ich bitte dich den Warenkorb auch selber nochmal auszuprobieren. Bitte beachte jedoch, dass der Fehler meistens nicht auftritt, wenn man z.B. nur schnell 4 Artikel in den Warenkorb legt und erst am Ende den Warenkorb anschaut.
Wie gesagt der Fehler tritt meist dann auf, wenn man z.B. einen Artikel in Warenkorb legt und dann direkt bei der Meldung "Produkt wurde erfolgreich hinzugefügt" auf "Warenkorb anzeigen" klickt. Nun ist man im Warenkorb und der Artikel wird richtig angezeigt. Geht man nun aber auf "weiter einkaufen" oder zurück und fügt noch weitere Artikel ein werden die danach nicht mehr angezeigt!
Dies ist auch auf den Bildern anbei deutlich zu sehen, dass es falsch angezeigt wird.
https://india-town-shop.com/
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen und das Problem lösen, denn ich bin jetzt schon so lange an der Website dran und habe immer versucht die Fehler mit der Hilfe des Forums zu lösen, aber es kamen immer wieder neue Fehler, sodass ich den Shop immer noch nicht wie geplant online stellen konnte. Eigentlich war es geplant den Shop im Januar zu veröffentlichen. Jetzt dachte ich es muss endlich funktionieren, aber irgendwas ist immer noch falsch!
Ich Danke dir vielmals im Voraus!
Schöne Grüße
Patricia