Beiträge von technikanddesign

    Hallo zusammen,

    wir nutzen Wiso Mein Büro und haben Virtuemart im Einsatz in Kombination mit Joomla.

    Wir haben alle Daten sauber eingetragen, diese funktionieren Joomla-seitig auch. Jedoch kommt beim Abruf leider immer eine Fehlermeldung, dass der Zugriff bzw. die Abfrage nicht gestartet werden konnte.


    Kennt jemand diese Problematik?


    Bitte um Hilfe. Anbei die Fehlermeldung aus Wiso. Wenn man googelt, findet man leider sehr wenig. Nur dass man einen Ordner ins Root-Verzeichnis kopieren muss, welcher wäre dieser?

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem großem Problem.


    Mein Virtuemart versendet keine E-Mails, weder an mich, noch an den Kunden.


    Bei Joomla wurden die Einstellungen schon durchgetestet (PHPMail, Smtp, etc.). In Virtuemart ist auch alles eingestellt - es wird aber einfach nichts gesendet.


    Hatte jemand schon mal so einen Fall?