Beiträge von marcogap1328

    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne in der mein-template/html/com_virtuemart/virtuemart/default_products.php den Produkt Introtext und die Produktkategorie mit anzeigen lassen.


    Kann mir jemand einen Tip geben, bzw. mir sagen wie ich in der php-Datei die Sachen einbinden kann?
    Ich kann mir vorstellen das es mit der Kategorie probleme gibt (können ja theoretisch immer mehrere sein) allerdings wäre die Introtext zwingend für meinen Fall.


    Danke & Grüße
    Marco

    Hallo Zusammen,


    ich hätte mal eine grundsätzliche Frage:
    Ist es möglich nur die User/Passwörter/Bestellungen (also die kompletten Benutzerkonten) von einer Joomla 1.1.15 // VM 1.1.4 in eine Joomla 2.5 // VM 2.0.14 Version zu importieren?


    Hintergrund die komplette Migration geht leider nicht, da in dem "neuen Shop" eigentlich alles neu aufgesetzt werden soll und ich für die Umsetzung ca. 6 Wochen angesetzt habe. Die neuen User (in diesen 6 Wochen) würden ja dann bei der Umstellung keine Benutzerkonten haben (da sie sich ja auf dem alten System angemeldet haben).


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück. Bei Rückfragen kann ich jederzeit detailierte Angeben machen.


    Grüße Marco

    Hallo Zusammen,
    ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem:


    Ich habe ein Produkt (Probierpaket) das grundsätzlich Versandkostenfrei geliefert wird. Das habe ich einfach über Gewicht 0.00 kg gelöst.
    Nun habe ich das Problem wenn jemand zu dem Probierpaket noch ein/oder mehrere Produkte bestellt, werden logischerweise Versandkosten hinzu gerechnet.


    Wie bekomm ich es hin, das wenn ein bestimmtes Produkt gewählt wurde, grundsätzlich alles Versankostenfrei ist.
    Ich habe mir schon den Menüpunkt Steuern/Rechenregeln angesehen bin aber auf keine Lösung gekommen.


    Grüße Marco
    Joomla! 2.5.7 // VM 2.0.14