Beiträge von Fabi422

    Danke für deine Antwort StefanSTS . 🙂


    Der One Page Checkout kommt nicht in Frage.


    Folgendes:


    Es handelt sich um eine Community-Seite mit Forum (Kunena) und AltaUserPoints usw.

    Hierfür wurde eben eine eigene Registrierung eingerichtet und optimiert.


    Der Shop ist eine reine Zusatzfunktion für Community-Mitglieder. Darum muss das ganze auch zwingend über das bereits vorhandene Profil laufen. Dies funktioniert auch bereits problemlos, wenn man angemeldet ist. Das Problem ist nur, wenn man den Shop besucht ohne dass man angemeldet ist.


    Selbstverständlich könnte man den Shop auch nur für angemeldete User anzeigen. Dies wäre aber aus marketingtechnischer Sicht nicht optimal.

    StefanSTS entschuldige bitte die Nichtbeachtung.


    Mittlerweile habe ich das Plugin "VM Framework Loader during Plugin Updates" doch gefunden und deaktiviert. Leider ohne den gewünschten Erfolg.


    Noch immer wird man beim auschecken auf


    component/virtuemart/user/editaddresscartBT?Itemid=0


    weitergeleitet, wo ein eigenes Virtuamart Registrierungsforumlar angezeigt wird.


    Die User sollen jedoch auf das allgemeine: /registrieren geleitet werden.


    PHP: 7.2.24-0ubuntu0.18.04.4

    Joomla: 3.9.18

    VirtueMart 3.6.10 10211


    Anmerkung: Sorry, ich kein Webentwickler und kenne mich nur beschränkt aus.


    Danke für jede Hilfe!

    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.


    Wir haben auf unserer Seite ein eigenes Registrierungsforumlar und möchten das Nutzer zu diesem weitergeleitet werden und nicht das von Virtuemart verwenden. Wollte es nun mit der verlinkten Anleitung probieren, finde jedoch kein System-Plugin "VM Framework Loader during Plugin Updates"


    Danke