Beiträge von aeo

    Hallo,

    ich arbeite mit VirtueMart 3.8.4, Joomla 3.9.21, Template Horme_3. Wenn ich unter Style ein paar JEPG einstelle läuft die Slideshow im Shop automatisch. Funktioniert!

    Dann erstelle ich einen Content und mache eine Kopie vom Style, passe den geringfügig an und weise diesen ausschließlich diesem Content zu. Dort hätte ich gerne eine Slideshow mit speziellen Bildern. Geht nicht :(

    Hat hier jemand eine Idee?


    Und wieso wird die Slideshow in der Kategorieansicht und Artikelansicht angezeigt, jedoch nicht bei den AGB oder DS Artikeln?

    Ich finde nicht die richtige Stelle für die Einstellungen.


    Danke ... Grüße

    Andreas

    Danke euch beiden für die Infos. Ich dachte schon, dass ich das template wechseln muss, weil ich dort den Fehler vermutete. Der Support des template dort ist seit Januar eingestellt.

    Ich habe im Shop > Konfiguration > Stilvorlagen > unten ... das "Lazy Loading" deaktiviert und alles funtioniert wieder.


    Gruß Andreas

    Hallo Helmut,

    hast du eine Lösung gefunden?


    Ich habe das gleiche Problem. Das besondere ist, ich betreibe zwei Onlineshops mit identischen Einstellungen und Updates.

    In einem Shop liegen die Texte über den Bildern, besonders in der Kategorieansicht. Im anderen Shop ist alles i.O.


    Kann es einfach an den Inhalten liegen? Die werden von jemand anderem befüllt.


    Ich bin für jede Idee dankbar.


    (VirtueMart 3.8.4, Joomla 3.9.20 --- in beiden Shops :( )

    Gruß Andreas