Beiträge von damogless

    Hallo Forum,


    Ich habe folgendes Problem:


    Bei mir werden im Warenkorb keine Preise angezeigt. Es fehlt der Einzelpreis, die MwSt., der Gesamtpreis, wie im Screenshot.


    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das korrekt konfigurieren und anzeigen lassen kann?


    VG damo


    Hallo liebes Forum,

    ich bin recht neu im Feld und beschäftige mich erste seit wenigen Tagen mit einem Shopsystem von Virtuemart. Ich arbeite mit der aktuellen Joomla/VirtueMat und SP-Pagebuilder Software.


    Folgendes Problem:


    Im Menüeintarg von SPB habe ich einen Link zu VM gesetzt und die Module den einzelnen Spalten vergeben (z.B. Cart nach rechts, Categorien nach links etc.)

    Wenn ich den Link das erste mal aufrufe, dann komme ich auch zu meiner gewünschten Shop Startseite.


    Sobald ich aber auf einen anderen Link im Shop klicke lande ich in der Standardansicht des Shops, also ohne Cart, Categorien etc.;(


    Kann mir jemand einen Tipp geben, das alle Shoplinks innerhalb des SPB bleiben und nicht immer wieder umgeleitet werden? Gibt es dafür eine Lösung? Leider habe ich heir nichts passendes gefunden und Herr Google spuckt auch nix aus.


    LG Damo

    Hallo zusammen,


    ich bin sehr neu im Feld und möchte einen Shop mit virtuellen Produkten realisieren.

    Hier stoße ich schon an meine Grenzen. Ich kann Produkte anlegen und definieren, aber wo kann ich definieren, dass die Produkte rein digital, sprich erst nach dem Bezahlt Vorgang heruntergeladen, bzw. per Mail zugesendet werden. Geht das mit Boardmitteln, oder brauche ich hier eine speziele Extention?


    VG Damo