Beiträge von carina2020

    Zu den AGBs kann ich dir nur sagen, dass man sie unter Shop/Shop -> dann ganz runterscrollen - einstellen bzw ändern kann.


    Die Sätze kann man glaub ich unter joomla/administrator/language/virutremart/de/virturemart.ini datei abändern.


    lg

    Hallo liebe Community!


    Bin mit VM 2 momentan eigentlich sehr zufrieden. Ist viel besser als das alte.


    Nur eines finde ich unnötig und ich weiß nicht wie ich es entfernen kann.


    Wenn der User alle seine Daten eingegeben hat und die AGB angekreuzt hat und die Bestellung abschicken will, kommt nochmal eine Information mit:


    "Dateneingabe vollständig...."


    Dann muss er nochmals draufklicken auf Bestellung abschicken und dann erst ist es abgeschickt. Das finde icht etwas nervig und ich möchte es unbedingt wegnehmen, damit es gleich beim ersten mal draufklicken abgeschickt wird.


    Weiß jemand wie das geht?

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank, lg ;)