Beiträge von Kfrisch

Hi,

ich verwende Joomla 3.8.8 und ich würde gerne Aktionsartikel bewerben wie ein Aktionspreis oder Sonderpreis mit altem Preis und neuem Preis. Ich finde dazu nichts im Kontrollzentrum. Es geht nur um einzelne Auslauf-Artikel.

Ist das möglich?

Viele Grüße

Kathrin

Hi,

ich verwende Joomla 3.8.8 und ich überlege, Artikel mit freier Preisgestaltung anzubieten, z.B. Gutscheine im Wert von XY (je nach Wunschbetrag) oder Blumenstrauß im Wert von XY.

Ist das möglich?

Viele Grüße

Kathrin

Hallo Burkhard, Hallo Stefan, ich habe die Ursache gefunden. Ich habe in der Konfigurationsebene das Kontrollhäkchen bei Gutscheinaktivierung nicht gesetzt. Jetzt geht es.

Mein Entwickler hat die gespiegelte Version auf dem Server und macht auch die Updates. Gott sei Dank. So kann ich mich immer an verschiedene Sachen rantrauen.
    Vielen Dank Euch beiden.

Hi Burkhard, bei mir erscheint nichts. Ich habe den Gutschein angelegt und veröffentlicht. Aber im Warenkorb erscheint der nicht. Muss dann noch mal warten, bis der Webmaster mal Zeit hat, sich der Sache anzunehmen. Vielleicht liegt es tatsächlich am Template. VG Kathrin

Hallo Burkhard, ja, ich habe einen zeitlich begrenzten Dauergutschein angelegt. Dass mit dem Code ist klar. Ich weiß nur nicht, wie ich im Warenkorb das Feld im Backend anlege, wo der Code eingegeben wird.

VG Kathrin

Hallo, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal einen Webshop, der seit einer Woche online ist. Ich komme ganz gut klar und fuchse mich langsam rein. Ich benutze VirtueMart 3.8.8.

Meine Frage: Zur Shoperöffnung habe ich einen 5,- Gutschein (Dauer, auf 14 Tage angelegt) erstellt. Ab 25 Euro Einkauf. Wie kriege ich den Gutschein in den Warenkorb? Automatisch anscheinend nicht....

Über Produkte und selbsterstellte Felder bin ich auch noch nicht fündig geworden.

Meinen Webmaster kann ich nicht erreichen und ich möchte es gerne selber probieren. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Kathrin