Beiträge von webbie

    Da ich diesen Shop für einen Bekannten bearbeitet habe und dieser es offenbar jetzt selbst gelöst hat, kann ich Dir leider nicht sagen wie. Ich habe nur gesehen, dass es jetzt funktioniert. Aber es muss etwas mit den Overrides zu tun gehabt haben, anders kann ich es mir nicht erklären ;-)

    ok, ist aber ganz schön viel...


    OK, das ist aber ganz schön viel... ;-)


    Im Backend ist alles angeklickt, was mit AGB zu tun hat. Und auch die AGB sind in dem entsprechenden Feld eingefügt. Nur leider werden Sie nirgends angezeigt. Bzw. man kann zwar beim Auschecken ein Häkchen machen für die AGB, aber der Link führt ins Leere...

    Joomla 2.5, Virtuemart 2.6, PHP5.4 SQL aktuell


    Leider wird ein vorgefertigtes Template verwendet, welches viele Overrides besitzt,
    wenn ich wüsste, was ich abändern muss, kann ich es vielleicht machen. Das Template scheint aber
    auch Probleme mit der PHP 5.4 Version zu haben. Ansonsten läuft aber (fast) alles reibungslos. Es gibt noch ein paar Textfehler. Das englische Wort "Pending" wird in der Bestellung angezeigt, anstatt "Bestellung wird bearbeitet", obwohl die Language Datei übersetzt ist. Ebenso gibt es bei der Anzeige der Lieferadresse irgendein <<klick>>for...<<klick>>, welches ich gern entfernen würde, aber nicht weiß, wo.

    Hallo , ich habe die neueste Virtuemart Version installiert und habe jetzt das Problem, obwohl alle Häkchen in der Komponente gesetzt sind, dass die AGB am Ende des Bestellprozesses nicht aufgerufen werden können. Man kann zwar das Häkchen setzen, aber der Link zu den AGB führt ins Leere. Ebenso werden die AGB bei der Rechnungsmail nicht mitgesendet, obwohl auch da das Häkchen im Backend gesetzt ist.


    Muss ich irgendwo noch eine URL zur AGB angeben vielleicht, aber wenn ja, wo???
    Die AGB sind ansonsten in das dafür vorgesehene Feld in der Shop Konfiguration eingefügt.

    Hallo, ich habe eine sehr umfangreiche Seite von Joomla 1.5 nach Jooma 2.5 migiriert und soweit hat auch mit dem Shop alles gut geklappt. Allerdings habe ich nun folgendes Problem:


    Wenn ich die Kategorien öffnen will, erscheint immer eine Error 404 Meldung: Seite nicht gefunden,
    obwohl alles erfolgreich migriert wurde und im Backend auch vorhanden ist. Diese Meldung erscheint
    auch erst seit kurzem und war vormals nicht vorhanden. Das Gleiche ist übrigens auch, wenn ich auf den Menü-Shop
    Link klicke.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Die Seite könnt Ihr Euch unter folgender URL anschauen:
    Off Road Center - Ersatzteile und Zubehör aller Art für Landroverfahrzeuge