Beiträge von PlanetBodo

    Moin,


    ich habe gestern ein update auf YoothemePro 4.0.7 gemacht und seitdem ist mein Cart unter (T)Error.


    Folgendes Setting :

    Joomla 4.3.2
    PHP 8.1.20
    Yoothemepro 4.0.7
    Zoolanders Essentials 2.0.9

    VM 4.0.12

    VMUikit 10.29


    Meine learnings bislang,

    1. ich glaube nicht das es an VMUikit oder Zoolanders Essentials liegt, denn selbst wenn ich beide komplett ausschalte bleibt der Fehler

    2. vielleicht hängt es damit zusammen

    Änderungen Yootheme 4.0.7 (June 21, 2023)
    Changed Use navbar to initialize dropdowns with custom settings

    Changed Use dropnav to initialize dropdowns in subnav and iconnav

    und hier noch die Fehlermeldung und der Call Stack vielleicht weiss ja jemand zumindest an wen ich mich mit dem Problem wenden kann


    0

    Argument number specifier must be greater than zero and less than 2147483647

    Startseite
    1
    () JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmtext.php:150
    sprintf() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/helpers/vmtext.php:150
    vmText::sprintf() JROOT/administrator/components/com_virtuemart/models/user.php:1231
    VirtueMartModelUser->validateUserData() JROOT/components/com_virtuemart/helpers/cart.php:1838
    VirtueMartCart->validateUserData() JROOT/components/com_virtuemart/helpers/cart.php:1649
    VirtueMartCart->checkoutData() JROOT/components/com_virtuemart/controllers/cart.php:108
    VirtueMartControllerCart->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:678
    Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/components/com_virtuemart/virtuemart.php:128
    require_once() JROOT/libraries/src/Dispatcher/LegacyComponentDispatcher.php:71
    Joomla\CMS\Dispatcher\LegacyComponentDispatcher::Joomla\CMS\Dispatcher\{closure}() JROOT/libraries/src/Dispatcher/LegacyComponentDispatcher.php:73
    Joomla\CMS\Dispatcher\LegacyComponentDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361
    Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:208
    Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:249
    Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:293
    Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/includes/app.php:61
    require_once()

    Hallo,


    in der Auswahlliste der in Beziehung stehenden Produkte werden mir nur maximal 50 Produkte angezeigt

    und auch das Suchfeld reagiert auch nicht auf Eingaben es zeigt immer die selben 50 Artikel.

    Es nutzt auch nix wenn ich die Artikel verstecke

    Wenn Ich dann einen Artikel anklicke erscheint der 2 mal


    VirtueMart 3.8.8 10472

    VMUIKIT und yootheme pro


    Im Netz findet man zu dem Thema - in beziehung stehende Produkte - so gut wie nichts.


    ich habe zumindest für mich einen workaround gefunden,

    wenn man das alte Layout anstellt, dann tritt der Fehler nicht auf

    Es scheint also was mit der Beta optik zutun zu haben