Beiträge von RELEmediagroup

Hallo Jamel,

ich klicke auf Konfiguration -> Kasseneinstellungen und gucke da bei dem Feld Standard-Bestellstatus, bei welchem eine Rechnung versendet. Hier muss man nun einen oder mehrere vorgefertigte Bestellstati auswählen. Aktuell befindet sich darin "In Bearbeitung". Wenn auf diesem Feld auf das x klicke, wird es nach dem Speichern automatisch wieder eingefügt.

Hallo NBC,

ich habe das Problem gelöst, nur weiß ich gerade nicht in welcher Zeile sich die Abfrage befindet und in welcher Datei.
    Was ich noch weiß ist, dass ich die gesamten Zeilen für die Lieferadresse herausgelöscht habe.

Hallo,

ich wusste jetzt nicht wie ich es formulieren sollte. Es geht um folgendes:
    Mein Kollege und ich möchten, dass neue Kunden etwas bei uns bestellen können und anschließend eine Bestätigungsmail bekommen. Standardmäßig ist das vorhanden. Soweit so gut.

Nun möchten wir aber die angehängte PDF Rechnung nicht mehr dabei haben, da wir diese manuell verschicken möchten. Der Kunde soll lediglich eine Bestätigung bekommen, dass seine Bestellung eingegangen ist und wir sie in nächster Zeit bearbeiten werden.

Wie deaktiviere ich denn nun diesen Anhang. Muss ich da einfach die php Datei für die Erstellung der PDF löschen bzw. umbenennen und gut ist?

Mit freundlichen Grüßen
    Das RELE media group Team

Hallo Community,

mein Kollege und ich möchten die Bezahlart ClickandBuy in unserer Virtuemart Installation hinzufügen. Dazu gab es die benötigten Dateien und eine Anleitung .

Leider nutzen wir Joomla 2.5 und Virtuemart 2.0.20b. In der Anleitung sind aber Screenshots von Version 1.1.3 stable. Somit stimmt das nicht so ganz überein ;).

Kann uns da jemand bitte behilflich sein?

Ich schließe mich der Frage mal an.

Es gibt zwar schon ein Thread dafür, aber das ist für eine ältere Version und logischerweise nicht mehr aktuell.

Und wenn wir schon dabei sind. Wie sieht es mit den Rechnungs- bzw. Bestellnummern aus? Diese benötige ich in einer anderen Schreibweise.

Hallo yannick,
    danke schonmal für Deine Antwort.

Die Hosting Pakete sind natürlich als einzelne Produkte angelegt worden.
    Das mit dem Kategorie-Template verstehe ich jetzt jedoch nicht ganz. Was ich in den Einstellungen gefunden habe sind meine Templates für die Webseite.
    Ich wüsste nämlich jetzt nicht wie ich die IDs von den einzelnen Produkten "hinter" die Buttons schreiben soll. Also wie sollte es im Quellcode aussehen.

Das Design ist mir gerade egal, da es uns erst einmal um die Funktion gehen soll von dem Button.

Hallo Community,

wir sind neu hier im Forum und ich -Pascal- habe mich schon seit ein paar Wochen mit Virtuemart beschäftigt.

Erst einmal zu unserer Installation:
    Joomla 2.5.8
    VirtueMart 2.0.16

Nun ist es so. Mein Kollege und ich haben eine lange Tabelle erstellt, in der unsere Hosting Pakete in einem Überblick zu sehen sind.
    Da wir schon fast alles dort hineingeschrieben haben, brauchen wir um Grunde die Produkt detail-Ansicht nicht mehr. Nun möchten wir -wie in Bild 2 abgebildet- den -In den Warenkorb- Button in dem Beitrag anzeigen lassen. Somit kann der Kunde das Produkt direkt in den Warenkorb legen.

Ich habe schon versucht den Quellcode von der PHP Datei zu kopieren und dann die Parameter geändert.
    Das hat nichts gebracht.

Hoffentlich habt Ihr meine Beschreibung verstanden.