Beiträge von Anna2709

Hallo, ich möchte ein Dropdown Menü auf der Startseite oben unter meinem Banner erstellen.

Wenn ich in den Site Modulen bei der Einstellung der Kategorien Drop Down einstelle - dann werden meine Kategorien nicht in einer Leiste als Menü angezeigt.

weiß einer wie ich die Kategorien im Menu oben nebeneinander anzeigen lassen kann?

LG Anna

Ich habe das Update auf 4.4.o Virtuemart gemacht, habe aber immernoch das Problem wenn der Kunde eine Variante auswäglt steht da no Image... Anstatt das er nur die Bilder anzeigt die bei der neuen Tasche hinterlegt sind und nicht ausfs Mutterprodukt springt..

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe ein Mutterprodukt angelegt - Filztasche mit 4 Vsarianten

Habe dann ein "kind" Pdodukt Filztasche Küstenkind angelegt unx in der Stamm ID auf das Mutterpridukt zurückgreifen lassen. Hier habe icb auch Bilder von der Tasche hinterlegt.

Schaut man sich jetzt das Produkt an, erscheint áuch das Bild der Tasche. Klingt man aber auf eine Variante werden die Bilder nicht mehr angezeigt...

Kann man das irgendwie einstellen?

Anbei ein Link meiner Seite wo ihr das sehen könnt!

http://louischenswunderwelt.de…tasche-fette-beute-detail

Danke für eure Hilfe im Voiraus!!!!

Hallo - habe folgendes Problem:

ich habe unter dem Produkt 2 Bilder eingefügt. Wählt der Kunde jetzt eine Variante aus, taucht das Bild auf welches in der Produktvariante hinterlegt ist und die anderen beiden Bilder verschwinden.

Kann man das irgendwo einstellen, dass bei der Produktvariante auch weiterhin die Bilder vom eigentlichen Produkt auftauchen, zumindest anzuklicken sind?

Danke für eure Hilfe!:)

Hallo, ist es möglich bei den Artikeln ein Feld einzufürgen in welchen die Kunden mir eine Personlaisierung reinschreiben können?

Also ein Feld wo der Kunde individuell etwas hineinschreiben kann?

Habe bis jetzt nur die Produktvarianten gefunden und erstellt - aber da kann man ja nichts selber reinschreiben

Vielen DANK!!!:thumbup:

Hallo,

ich habe Fragen zu Produktvarianten.

1. Artikel: Kissenbezug Chill mal -> Variante Kissenbezug: blau, gelb, grün

2. Artikel: Kissenbezug Leben -> soll dieselbe Variante wie Artikel 1 haben

Die beiden Artikel sollen also auf denselben Bestand zugreifen.

Im Bestand sollen also nur einmal blau, gelb und grün auftauchen.

Wird Artikel 1 einmal in gelb verkauft, so geht der Bestand in Artikel 1 und 2 der Variante um 1 herunter.

Wie kann ich das einstellen? ^^