Beiträge von reinhold

    Teilweise, Reinhold hat einen patch für die 2.1 bereitgestellt.


    Naja, mein Patch ist "nur" dazu da, dass man bei den Rechnungen den Briefkopf und die Fußzeile schön eingeben kann und die Rechnungen immer gleich aussehen (momentan sind die automatisch erstellten Rechnungen im Bestätigungsmail und die Rechnungen im Backend in der Bestellungsliste unterschiedlich), und dass man im Backend bei den Bestellungen auch Lieferscheine erzeugen kann...


    Eine wirkliche Rechnungsverwaltung hab ich nicht gemacht.


    Allerdings war mein Ziel sehr wohl, dass man im Backend das Layout eines Firmenbriefs einmal einstellt und das dann von diversen Extensions benutzt werden kann.

    Schon gesehen, aber wo in diesem PLG können auch Kundennummern beliebig eingesetzt werden?


    Die neueste Version 1.6 kann auch das Format der Kundennummern beliebig einstellen. Die Screenshots sind nur von einer früheren Version, die Kundennummern sehen exakt gleich aus wie die Auftrags- oder Rechnungsnummern in der Konfiguration.


    Nun habe ich aber ein Problem mit den Bestellnummern wo ich keinerlei Lösung finde (außer das Plugin was ich hier über die Suche gefunden habe).


    [...]
    Kann ich irgendwo die Bestellnummern zurücksetzen, oder in der datenbank ruaskommentieren um wieder bei der Nummer 0000001 anzufangen ???


    Siehe meine FAQ zu dem Plugin: VM2 ordernumber plugin FAQ