Beiträge von hermie

    registriert sich ein neuer kunde, erhält er ein Mail und ich als admin auch, er bestätigt und kann sich aber dann nicht als benutzer anmelden weil "nicht freigeschalten".


    browser schließen und neu ändert daran nichts.


    bei sichtung backend kontrollzentrum kunden: benutzer blockieren steht auf "ja", stell ich das auf "nein" klappt es.


    meinem Verständnis nach müsste das aber mit der Bestätigung der Mail ja automatisch passieren.


    hilfe danke hermann

    http://www.schmankerl-imbiss.de
    wenn man auf online order oder bestellung clickt, erscheinen kategorien (die Schriftart konnte ich kleiner machen, led. die Bilder fehlen noch), eine kategorie angeclickt und das ganze wird einfach zu groß dargestellt. ich möchte die einzelnen positionen schriftgröße kleiner haben.
    was ich auch noch nicht hinbekommen habe, oben wird zwar die unterkategorie dargestellt, schöner wäre natürlich, wenn alle möglichen kategorien z.b. in form einer grafik oder wenigstend die namen sichtbar wären, dann wäre die navigation schöner.

    Hallo zusammen,
    ich möchte den Shop nutzen, um Essensbestellungen abzuwickeln.
    Liegen nun die ausgewählten Produkte im Warenkorb möchte ich, weil jedermann bestellen können soll, also auch ohne Anmeldung.
    Ein Feld "Ansprechpartner", ein Feld "Telefonnummer", ein Feld "Abholen um" einpflegen.
    Wenn das dann auch noch Pflichtfelder wären, dann "perfekt" aber was ich gelesen hab, geht das wohl mit den Pflichtfeldern noch nicht.


    Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar, wenn das mit den zusätzlichen Feldern klappen kann