Beiträge von wiljabklar

    Hallo zusammen,
    ich benutze joomla 2.5.8, Virtuemart 2.0.14, seit einiger Zeit (weiß leider nicht seit wann) passiert nach Klick auf den "In den Warenkorb"-button nichts mehr, allerdings nur wenn WWW vor meiner Seite steht, ohne kann man bestellen. Nach Durchsicht der Foren habe ich bei vm shop meine URL mit www. versehen, so wie es schon bei joomla Konfiguration war, es ändert sich aber nichts, ebenso wenig ob bei vm jquery an/aus, oder Ajax an/aus. Hier zu sehen


    Ich bräuchte dringend Hilfe, sitze jetzt seit Tagen hier, hab gerade viel für Werbung ausgegeben.......


    Noch ein Hinweis: das update auf .20 hat mir alles zerschossen, da ich die Kategorien-Namen nicht ausgeschaltet bekomme.... da sind also noch zu viele Baustellen, um jetzt darauf zu warten und zu hoffen, dass es dann wieder geht...


    Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!!!
    Gruß Juliane

    Hallo,
    erstmal großes Dankeschön, ohne die Beiträge hier hätte ich nie so viel geschafft... mit joomla 2.5.8 und VM 2.0.14


    ABER: ich habe mehrere Versandarten zur Auswahl, würde aber gerne eine - entsprechend der eingekauften Ware (also Gewicht) - als Standardversandart im Warenkorb direkt angezeigt haben, dann nur mit link auf "ändern". Egal, ob ich in der Shop-Konfiguration 'Aktiviere automatisch vorgewählte Versandart' auswähle oder nicht, es tut sich nichts..... Im Warenkorb immer: keine Versandart ausgewählt...
    Wo kann ich denn die Versandart vorwählen???
    Das gleiche gilt für die Bezahlart, hier möchte ich eine bestimmte im Warenkorb standardmäßig haben.... aber eben weitere zur Auswahl.
    .....zu sehen hier



    Ach und nochwas: Bekommt man die Meldung: 'Eingaben sind vollständig' weg??


    Über Infos würde ich mich sehr freuen

    Hallo,
    ich arbeite mit joomla2.5.8 und VM 2.0.14


    Ich würde gerne die Anzeige Nachricht "Produkt erfolgreich hinzugefügt" bzw "...entfernt" abstellen, die für ein paar Sekunden erscheint und für diese Zeit den nachfolgenden Text des Warenkorbfeldes herunterschiebtt.
    Wo kann ich das entfernen???? Wenn ich mit Override als Übersetzung leeres Feld speichere, bleibt ja das Hoch- und Runterschieben des Dialogfeldes bestehen.



    Für Lösungen wäre ich sehr dankbar..
    Gruß Juliane