Beiträge von Gra

    Hallo an alle,
    bin etwas verzweifelt, ich habe einen neuen Shop unter VM 2.0.20b mit Joomla 2.5.9 erstellt und zwei Templates vergeben. Das funktioniert auch, bis zu Aufruf der Detailansicht. Dabei springt mir VM wieder in das Joomla Template. Ich finde nichts in den Foren, außer alte Beiträgt, die auf Dateien verweisen, die es wohl unter VM 2.0.20b nicht mehr gibt.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    oh danke für die Info, das dachte ich mir schon. Vieles erklärt sich anhand des Codes und oft ist diese Methode auch der einfachste, wenn vielleicht auch nicht immer, der schönste Weg :-(
    Ich würde mir viel mehr solche Infos in den einzelnen Foren wünschen. Erspart viel schlechtes Gewissen und unnötige Wartezeit auf Antworten...


    Danke Milbo

    ich habe es, keine Ahnung ob es einen einfacheren Weg gibt, mit Änderungen in der Datenbank gelöst.
    die Texte gesucht und durch die Neuen ersetzt.
    Wenn es einen besseren Weg gibt, bitte postet es.
    Danke

    Hallo Forum,
    irgendwie hab ich den Verdacht dass meine Frage vermutlich dumm sein könnte. In allen Foren und Nachrichten bei Google gibt es keine Antworten zu:
    Bestellstatus und ändern des Bestellstatus in deutsch VM 2.0.18a. Ich hab zwar etwas gefunden aber für VM 2.0.0. da musste eine Datei verändert werden. leider find´ ich diese Seite nicht mehr. in den Einstellungen die Texte überschreiben geht nicht, lässt sich nicht speichern.
    In der de-DE.com_virtuemart.ini steht die Übersetzung zwar drinen, sie wird aber in VM nur in English angezeigt.
    Kann jemand helfen auch wenn die Frage wirklich dämlich sein sollte.