Beiträge von opa_heinrich

    Hallo, auch in VM 2.6 ist es nicht möglich. Einen Hack habe ich gefunden, für VM 1, aber da gibt es wegen Dezimalstellenformat (Komma vs Punkt) Berechnungsprobleme.


    Klar, man könnte auch 10cm-Stücke anbieten (10 davon ergeben dann einen Meter). Aber das ist für den Besteller nicht wirklich intuitiv.


    Klar, man könnte es auch über Attribute lösen. Aber das ist umständlich.


    Aber gibt es vielleicht doch eine Lösung? Das müsste doch eine Standardanforderung sein, sogar meine alte Shopsoftware aus 2000 kann das. Bestimmt übersehe ich etwas. Bitte Hilfe!


    Danke und Grüße,


    Dan

    Hallo, während mein Yagendoo-Template normal funktioniert und alles im PC-Browser ausgeliefert wird, wird es im iPad gar nicht angezeigt, einfach weiße Seite. Es gibt in der CSS eine Mobilfunktion, die man über eine Template-Einstellungsoberfläche nutzen kann. Eventuell wird das iPad zwar als Device erkannt, aber dann falsch ausgeliefert, so dass ein Fehler entsteht (ansonsten müsste ja die Seite wie bei einem PC aussehen). Hat jemand bitte Erfahrung?


    Vielen Dank und Grüße,


    Daniel



    Yagendoo Footprint 1.1.7, für Virtuemart
    Joomla 2.5.17