Beiträge von Dorandis

    Hallo Forum.


    Wir nutzen in Vmart recht viele Produkte mit Kindprodukten und da wäre es sehr gut, wenn die "Kinder" in passender Reihenfolge im Dropdownmenü stünden. In VMart 2.0.18a hat das hiermit: http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=108844.15 (jingtao) gut funktioniert; nach einem Update auf 2.0.22c/J2.5.14 ist wieder alles durcheinander und die Lösung von vorher klappt nicht (mehr). Nachdem die Listen in den Dropdownmenüs umfangreich sind ist es sehr unübersichtlich.


    Wie bekomme ich meine Menüs wieder nach 12345 oder abcdef sortiert und nicht 132546 oder acbedgf?


    Für Hilfe dankbar,
    Dorandis

    Hallo!
    Ich möchte gerne in VMart 2.0.18a die Bestellmail anpassen. Der Text an sich ist über Sprachoverride kein Problem, allerdings sieht meine Bestätigungsmail nicht wirklich kundenfreundlich aus.


    Meine Probleme (es soll immer eine Text-eMail versendet werden):


    o) der Artikel den der Kunde kauft als wird als Brutto Preis angegeben, die Portopauschale aber Netto, ebenso etwaige Preisaufschläge. Die Portopauschale und Preisaufschläge habe ich über "VMart=>Zahlungsarten/Versandarten eingestellt; im Warenkorb ist das auch alles verständlich bloß in der Bestätigungsmail nicht.


    o) Artikelvarianten (z. B. Ringgrößen) werden in der Mail als "<div class="vm-customfield-cart"> <span class="product-field-type-V">Ringgröße 15,0 mm</span><br /></div>" angegeben; ich würde gerne nur "Ringgröße 15,0 mm" anzeigen lassen


    o) der Gesamtbetrag sieht so aus: "Gesamtbetrag64.00000" ich hätte gerne leserfreundliche "Gesamtbetrag 64.00 EUR"


    Wo kann ich das (und wie) ändern?


    Vielen Dank im Voraus,
    Dorandis

    Hallo uNkeLo,


    das sieht sehr gut aus! Ich hätte großes Interesse daran, die Version zu testen; stellen gerade auf VM um und bräuchten ein Lastschrift Modul.


    Grüße, Dorandis