Beiträge von uli

    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf 2.0.22 bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt.


    "Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier ']' in /home/jasminph/public_html/administrator/components/com_virtuemart/helpers/config.php on line 959"


    Der Fehler wird angezeigt zB. wenn ich shop-kategorien aufrufe, er kommt aber auch wenn ich den Warenkorb oder den Shop aufrufe.


    Was mir weiter auffällt, ist dass ich nicht auf 2.0.22a updaten kann.


    Gibt es eine Lösung dafür?


    LG Uli

    Hallo zusammen,


    leider bin ich nicht in der SUFU fündig geworden, deswegen meine Frage:


    Was muss ich einstellen, dass die IP des Bestellers bei einer Bestellung gespeichert wird.


    Lt einer Webseite über VM soll das möglich sein, habe es aber leider nicht gefunden wo ich es aktivieren kann.


    Text der Webseite:
    __________________________________________________________________
    Order Management
    Komplette Auftragsverwaltung
    Automatische Benachrichtigung Ihren Kunden, wenn der Bestellstatus ändert
    Sehen Sie, wer bestellt hat: IP-Adresse speichern
    Erweitern der vordefinierten Reihenfolge Zustände mit Euren eigenen ersetzt
    __________________________________________________________________


    würde mich freuen wenn mir jemand ein Tip geben kann.


    Datenschutzproblem ist soweit klar, der Shop ist aber nicht in DE.


    LG Uli