Beiträge von basy

    Hallo,
    ich habe hier folgenden Onlineshop erstellt, wobei man bei jedem Produkt die perlenfarbe wählen kann und sich davon abhängig das Bild ändert (über selbsterstellte Felder):
    Haarnadeln : Modell


    Nun gibt es aber ein Produkt, das noch eine 2te Option zur Auswahl der 2ten Perlenfarbe bieten soll:
    Haarnadeln : Modell


    Wie kann ich nun die 2te Konfiguration hinzufügen, ohne die erste zu zerstören?
    AM besten wäre ein Overlay der 2ten Farbe mit einem transparenten Bild.


    Geht sowas standardmäßig über Virtuemart?


    Oder kann ich das mit Product Builder hinzufügen?
    Habe Product Builder auch schon gekauft, schaffe es aber nicht dem bestehenden Produkt mit selbsterstellem Feld noch eine weitere Option hinzuzufügen.


    Hat einer eine Idee?


    Vielen Dank und Grüße, Johannes



    Joomla 2.5.9
    Virtuemart 2.0.20b
    Product Builder 2.1.1