Beiträge von hansidampfi

    THX, denn eine Teillösung habe ich jetzt über das Benutzermenu.


    Es ist tatsächlich so, dass man im Menu einen Punkt anlegen und mit Virtuemart->Virtuemart_Kontenpflege verlinken muss, erst dann werden einem Käuferinformation und Bestellungen angezeigt. Logge ich mich nur einfach über das Joomla Login ein, existieren diese Punkte nicht.


    Frage: Wie kann ich das über das von Dir vorgeschlagene Login-Modul bewerkstelligen, weil ich ein neues Modul ja nicht mit der VM Kontenpflege verknüpfen kann?

    Ich komme eigentlich von VM 1, da hat der Kunde nach dem Einloggen seine Accountdetails gesehen usw.
    Jetzt mit VM 2 finde ich nach dem Login (also Bestellung wurde vorher durchgeführt) keinen Link zum Account??? Hat denn VM 2 eine eigene Anmeldung oder wird die von Joomla 2.5.9 mitgenutzt?

    hi folks,


    ich bin eigentlich nicht ganz blöd in den Dingen, aber wie bekomme ich hinter den Bruttopreisen ein * (Sternchen)? Wenn ich es bei den Währungen einbaue, erscheint es auch hinter der ausgewiesenen USt, was definiv falsch wäre.


    Hat jemand einen Tipp?


    Habe es hinbekommen - es war in einer Datei meines gekauften Templates versteckt, daher keine Allgemeingültigkeit.

    Tut mir leid, aber dieser Punkt wird bei mir nicht angezeigt!


    Unter VM Startseite Einstellungen finden sich nur die folgenden Punkte:


    VirtueMart Startseite Einstellungen
    Layout für Ihre Startseite
    default


    Kein Überschreiben
    default
    Aktionen anzeigen
    Standard Anzahl der Aktionsprodukte in einer Reihe
    Top-Ten Produkte anzeigen
    Standard Anzahl der Top-Ten Produkte in einer Reihe
    Anzeige kürzlich aufgerufene
    Neueste Produkte anzeigen

    Ich stelle mich wohl ein wenig blond an (obwohl brünette), denn ich such schon seit Stunden im Backend nach dem Beitrag/Modul/Kategorie wasauchimmer, um im Inhaltsbereich des Shop den Hinweis "We have the best tools for do-it-yourselfers. usw" auszustellen?


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Danke und VG Sabine


    P.S. Im Backend von Virtuemart kann ich unter Beschreibung zwar den Text löschen, aber das wäre nicht meine präferierte Lösung.