Beiträge von Deublein

    Virtuemart >> Shop >> Aktivieren Sie SSL für sensible Bereiche (empfohlen): Dort den Haken rausnehmen = somit deaktiviert.


    SSL kann nur verwendet werden, wenn Du ein entsprechendes SSL-Zertifikat besitzt und für die verwendete Domain auch eingerichtet hast.


    Leider finde ich die Möglichkeit "Aktivieren Sie SSL für sensible Bereiche" nicht bei Virtuemart und kann deshalb den Haken nicht herausnehmen.

    Ich bin Anfänger


    Habe Joomla 2.5.9. installiert und dann Virtuemart 2.0.18a. Während der Einrichtung habe ich upgedated auf Virtuemart 2.0.20b.


    Es funktioniert alles bis auf "Ankreuzen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Anklicken Zur Kasse"


    Dann kommt die Fehlermeldung


    Die Webseite unter [url]https://www.meinname.com/index.php/de/component/virtuemart/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.


    Die Datei component/virtuemart/view/cart/task/checkout gibt es nicht, wie ich bei der Durchsuchung aller Dateien festgestellt habe.


    Für eine Hilfe (für Anfänger) wäre ich dankbar, wie ich das Problem lösen kann.


    vielen Dank