Beiträge von gerhard

    Hallo,
    Jetzt läuft alles auf meinem Server, aber bei meinem Provider läuft es leider noch immer nicht. Das Problem ist, dass ich meinen Sicherer Pfad nicht außerhalb des Webverzeichnisses anlegen kann und darf (vom Provider). Und wenn ich im Webverzeichnis anlege, funktioniert es nicht. Was kann ich machen?

    Hallo,


    ich weiß, dass es ein guter gemeinter Vorschlag ist mit XAMPP, die Frage war auch nicht böse gemeint. Nur ich weiß nicht warum es bei mir nicht Funktioniert.


    Ich weiß auch dass ihr ein Virtuemart Forum seid.
    Und meine Support Anfrage habe ich ja an VirtueMart Extensions gestellt und nicht an das Forum.
    Ich bin einfach nur am Verzweifeln, dass es bei mir nicht funktioniert.


    Ich hab jetzt auch die Debug-Meldungen aktivieren und da bekomme ich jetzt folgende meldungen:


    • vmdebug self::$_jpConfig->lang de_de
    • vmdebug vmTime: loadConfig db no: 0.0032498836517334


    könnte es damit zu tun haben?

    Hallo,


    warum sollte ich es auf XAMPP? Ich besitze einen eigenen Apachen Webserver und dort funktioniert es auch nicht. Daher glaube ich nicht dass es am Webserver liegt. Der Fehler liegt sicher bei VirtueMart oder dem Plugin. Ich bin bereits am Überlegen ob ich mich nicht um einen anderen Shop umsehe da ich mittlerweile schon 2 Wochen verplempert habe und vom Support wo ich das Plugin gekauft habe, habe ich bis heute noch keine Antwort.

    Hallo,
    ich habe jetzt Joomla 2.5.9 und VirtueMart 2.0.20b und plgvm_istraxx_download_vm2.0.20_1.0 neu installiert und hab mich ganz genau an die Vorgaben gehalten und hab es auch noch auf verschiedenen Webservern installiert. Leider hat sich an meinem Problem nichts geändert. Ich bin am Verzweifeln. Kann es sein, dass ich bei VirtueMart oder bei Joomla noch etwas einstellen muss?

    Hallo,


    ja ich habe die Anleitung genau beachtet und ich verwende Virtuemart 2.0.18b und Plugin plgvm_istraxx_download_vm2.0.8_1.6 und habe auch schon das plgvm_istraxx_download_vm2.0.20_1.0 Plugin getestet aber immer dass selbe.

    Hallo,


    leider ist der Downloadlink nicht sichtbar, obwohl die Bestellung auf "Bestätigt" steht. Ich vermute, dass der Link nicht generiert wird, warum auch immer!? Dass einzige was erstellt wird ist ein Link zum Produkt aber kein Downloadlink.

    Hallo!


    Ich bin vor kurzem umgestiegen auf Joomla 2.5.9, Virtuemart 2.0.18b und habe mir auch das Plugin plgvm_istraxx_download_vm2.0.8_1.6 gekauft. Es funktioniert eigentlich alles nur wenn ein Kunde etwas kauft, bekommt er nach der Bestätigung auch eine Rechnung per E-Mal aber leider keinen Downloadlink. Ich hab schon alle möglichen Internet Tipps versucht aber leider funktioniert nichts, ich sitze mittlerweile schon einige Tage und bekomme es nicht hin. Meiner Meinung nach ist alles richtig eingerichtet, hab mich genau an die Anweisungen für das Plugin gehalten.


    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen da ich schon am Verzweifeln bin.


    Danke im Vorhinein
    Gerhard