Beiträge von fmr

    Hallo,


    nach dem Update von VM 2 auf 3.2.4 habe ich keinen Warenkorb mehr. Seite ist nicht verfügbar bzw. Fehler 404. Wenn ich im Backend unter Aktualisierung/Migration " Installiere Tabellen oder falls notwendig aktualisiere diese" gehe, kommt der Fehler :
    Duplicate column name 'custom_desc' SQL=ALTER TABLE `#__virtuemart_customs` CHANGE COLUMN `custom_field_desc` `custom_desc` varchar(4095) COMMENT 'description or unit'


    Nachdem ich kein Profil in sql bin und im Netz keine verwertbaren Tipps gefunden habe hoffe ich auf Tipps und Hilfe.


    Danke!


    LG


    Jörg

    Hallo,


    das hatte ich bereits gefunden ...
    aber inder template.css ist zwar die h1 in dieser Zeile beschrieben, jedoch nicht die 180 %. Die müssen von wo anders kommen.



    h1.componentheading, .componentheading {
    border-bottom: 1px solid #ccc;
    font-weight: normal;
    }


    h2.contentheading, .contentheading {
    font-weight: normal;
    }


    Danke!


    LG


    Jörg

    Hallo,


    wo bzw. wie kann ich beim Auschecken Schritt 2 ( Versandart wählen bzw. Zahlungsweise ändern) die Schriftgröße ändern?


    Im Firebug sehe ich, dass es eine h1 Überschrift (aus template.css) mit 180 % ist. Mir ist nun nich klar, wo diese 180% herkommen. Wenn ich diese 180% auf 100% im Firebug korrigiere, dann wäre die Schrift optimal.


    Kann mir bitte jemand mitteilen, in welcher CSS dieser Eintrag ist?


    Danke!


    LG


    Jörg