Beiträge von Beads


    Dankeschöön
    ja damit hab ich angefangen. Die txt hab ich schon umbenannt das andere muß ich noch machen. Aber das update war erstmal wichtiger. Nach dem Update war der komische Browser Text auch weg. :-)

    Guten Abend


    ich habe in meiner Browser Zeile dieses stehen: http:// glasperlen-studio.de/index.php/de/com-virtuemart-menu-configuration/com-virtuemart-menu-manufacturers/glasperlen-studio


    Wie bekomme ich das: com-virtuemart-menu-configuration/com-virtuemart-menu-manufacturers weg?


    Bitte für Daus erklären :cool: oder ich lese es auch gerne nach, wenn jemand weiss wo die Lösung steht.




    Besten Dank


    Hätte auch einer sagen können das ich doofnase vergessen hab ein Update zu machen :cool:

    sooo ich hab mir die Zeit genommen und das update zu Joomla! 2.5.13 und den Shop auf den Neusten Stand gesetzt. Ich hoffe mal das nun weiter alles so schön läuft ;) zumindest sind die 2er Reihen geblieben freu


    Danke fürs Kompliment


    Also ich sitze nicht an meinem rechner und hab es mal getestet. Wenn ich in der Leiste oben klicke geht das Impressum.
    Hab ich Geister auf meiner Seite? Hilfeeee :)



    Hallo Ingo,


    also das mit dem Gast und mit dem Registrieren klappt bei mir wunderbar.


    Das mit der doppelten Anmeldung fand ich auch komisch. Der VM Shop wollte nicht ohne die Joomla Anmeldungsmöglichkeit funktionieren. Ich selber finde das auch verwirrend aber ich hatte bislang keine Zeit mich da zu kümmern. Falls jemand da einen Tip für mich hat würd ich mich freuen.


    Ich hatte das Neuste Update (2.0.20b ) gemacht vom VM Shop und allerdings festgestellt das er dann meine 2 reihen nicht mehr Umsetzt und somit habe ich den Alten VM wieder draufgespielt.


    Wenn sich jemand über den Shop bei mir Registriert gibt es nur eine Registrierung und die ist im VM Shop zu sehen. Also 2 Registrierungen habe ich da nicht. Auch der Gast erscheint nur einmal und bekommt einen code zugeschickt um seine Bestellung zu verfolgen. Das finde ich eine schöne Sache.


    was ich auch festgestellt habe das der VM Shop mit jedem Template anders funktioniert. Ein bekannter hat eine Seite mit vorne wechselnden Bildern und er hat öfter fehler im Shop. Ich habe meinen Shop seit Oktober und ohne bedeutenden fehlern.


    Mein Joomla ist das 2.5.11

    Sodele ich habe etwas rumprobiert und hoffe das ich den Fehler nun gelöst habe.


    Ich bin in Aktualisierung & Daten-Migration gegangen und habe erst Synchronisiere Medien mit
    Virtuemart geklickt. Da war es noch nicht weg danach Konfiguration mit Standardwerten erneuern geklickt
    und Plötzlich war die Fehlermeldung futsch
    Vielen Dank für diejenigen die sich Gedanken gemacht haben

    Ich denke mal die Fehlermeldung taucht im Frontend auf, oder? Vielleicht den Debug-Modus aktiviert?


    ja sie taucht vorne auf im Shop.


    mal ganz leise frage wo könnte das denn angeklickt worden sein?? :o
    Dann muß ich da nicht soo lange suchen. Ich schätze mal er hat wild durch die Gegend geklickt

    Hallihallo


    ich habe hier gleich 2 Fehlermeldungen und weiss nicht wirklich etwas damit anzufangen. Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Das ist auf einem Shop von einem Bekannten. Meiner läuft ordentlich


    Fehler Nr. 1 Creating default object from empty value in ..../components/com_virtuemart/views/category/view.html.php on line 107


    und Fehler nr. 2 Creating default object from empty value in ... /components/com_virtuemart/views/virtuemart/view.html.php on line 59


    Er hat Joomla 2.5 mit allen neuen Updates und das VM 2.0.20b


    Im Voraus besten Dank für die Hilfe

    Sorry ich habe da nicht wirklich die Passende Antwort gefunden
    Ich habe ein Bild hochgeladen zum besseren verständniss

    Der Kunde soll im Feld auswählen und nur dann bestellen können. Ist das möglich? Weil sonst muß ich jedes Produkt einzeln anlegen.

    Hallihallo,


    ich bitte schonmal im Voraus um verzeihung wenn irgendwo die Lösung für mich ist. Falls ich zu blind war :o


    Also ich möchte Felder erstellen im Shop z.B. für unterschiedliche Farbauswal oder man kann die Größe über diese Felder bestimmen. Das Produkt soll aber keinen Aufpreis haben. Der Kunde soll aber die Farbe oder die Größe wählen. Wie erstelle ich das? Ich vermute mal das es über die Selbsterstellten Felder geht nur welche Variante muß ich da nutzen das der Shop dieses auch macht?


    Bitte erklärt es für einen DAU
    Besten Dank im Voraus