Beiträge von Ecko1984

    Hi jamel,


    also mit beez habe ich es auch Probiert leider wird es da auch nicht angezeigt :(


    Joomla Version: 2.5.16
    VM version: Da bin ich ein bisschen verwirrt!! Laut virtuamart aio version 2.0.24c aber im Kontrollzentrum steht 2.0.24b und es sind noch updates da auf 2.0.24c? habe dies aber über aio schon getan?!

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem!
    Der Warenkorb bzw. die Funktion in den Warenkorb legen funktioniert nur wenn sich ein Kunde im Login Form angemeldet hat. Wenn dies nicht der Fall ist kann man auf den Button drücken so oft man will es geschieht nichts.


    Kann mir da jemand weiterhelfen so das auch noch nicht Registrierte Kunden den Warenkorb füllen können.


    Vielen dank Ecko1984

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Ich habe vor kurzem eine neues Joomla 2.5.9 und das neue Virtuamart 2.0.20b Installiert.
    soweit läuft auch alles.
    Das Problem liegt beim Abschliessen der Bestellung.


    Folgendes Passiert:
    sobald man im Warenkorb ist und seine Artikel Angezeigt bekommt und dann entweder auf Versandart einstellen, Bezahl art oder auf weiter klickt kommt folgende Fehlermeldung " Safari kann die Seite "https:// ..... nicht Öffnen, da Safari keine Verbindung zum server aufbauen kann.


    das gleiche bekomme ich auch angezeigt wenn ich auf das Modul Warenkorb Klicke im Online Shop.


    Wer kann mir da helfen ich bin am verzweifeln :(


    MFG
    ecko1984