Beiträge von djxitec

    Hallo,


    ich habe eine wunderbare Alternative zu der kostenpflichtigen Variante gefunden.
    Tabs - NoNumber


    Funktioniert wunderbar mir VirtueMart... Jetzt hat mein Chef wo ich Praktikum mach, aber ein neuen wunsch. Er hätte gerne die Tabs Grafisch.
    Kann mir da vielleicht jemand bitte helfen sofern das Technisch überhaupt realisierbar ist und jetzt kein super aufwand entsprechen sollte ?


    Also nicht nur ein Icon neben dem Text... Der ganze Tab soll grafisch dargestellt werden.
    In Form eines von der Firma angebotenen Produkt.


    Ich bin kein programmierer... Und kenne mich auch nur ganz wenig aus mit PHP und CSS etc.


    Vielen dank

    Hallöchen :-)


    Ich habe das selbe problem. Da wir unheimlich viele Artikel haben, wäre es sinnvoll das auch die Artikelnummer auf der Artikeldetailseite angezeigt wird.


    Füge ich aber diesen Code ein, egal an welcher stelle im PHP Code, geht die Detailseite nicht mehr und er spuckt eine fehlermeldung aus. :-(


    Joomla 2.5.9 und neueste VM Version