Beiträge von MWS

    Gut auch dies ist gelöst :)


    Mit dem Template Beez 5 funktioniert das einfach nicht.


    Mit Beez 20. z.b. funktionierts.


    Der Monolog war mir eine Ehre, ich hoffe er bleibt verhanden falls nochjemand das Problem hat.

    Ok Update


    Nun Sehe ich die Plugins alle, nachdem ich unter Administrator -> Site -> Konfiguration -> Suchmaschinenfreundliche URL deaktiviert habe.


    Aber das 2. Problem bleibt.
    Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege, dann möchte ich gerne gefragt werden ob ich den Warenkorb ansehen möchte oder Weiter einkaufen.
    Warum ich nicht gefragt werde ist mir ein Rätsel, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Hallo,


    entweder seh ich den Wald vor Bäumen nicht oder es macht sich der Freitag bemerkbar. *gg


    Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege passiert weiter nichts. Ich möchte aber hier gefragt werden "Weitereinkaufen" oder "zur Kasse" oder so in der Richtung.


    Außerdem hätte ich gerne in der Produktansicht auf der Linken Seite auch diverse Module, wo kann ich das einstellen?
    Bei der Kategorieübersicht sehe ich alles was ich möchte, die Produktansicht braucht 100% Templatebreite und ich kann keine Module sehen.


    Ich zähle auf euch gg

    Hallo ich bin neu hier im Forum!
    Nachdem mir die ausgiebige Suche bei Google und hier im Forum nicht mein gewünschtes Ergebnis brachte, frag ich mal nach. :)


    Und zwar würde ich gerne im VM diverse Druckmedien verkaufen.


    Als erstes möchte ich mögliche Bestellmengen festlegen die nicht immer die selbe Steigerung aufweisen.


    z.B.:
    1000
    1500
    2500
    5000
    7500 usw.


    und dazu natürlich noch unterschiedliche Preise, die auch unterschiedlich steigen und nicht mit dem selben Faktor.
    Die Preise habe ich aber natürlich vorher schon berechnet, diese müsste ich nur noch eingeben.


    Weiters sollte man verschiedene Papierarten und Zuschnittgrößen auswählen können.


    Mit dem VM bin ich noch nicht so ganz vertraut, darum Frage ich mal generell. wäre es möglich mit VM einen Shop so aufzubauen wie der von saxoprint oder print 24?


    Es Wäre toll wenn ihr mir die benötigten Plugins sagt, gerne auch kostenpflichtige.
    Die die es nicht gibt muss ich halt selber Coden, aber davor möchte ich wissen was es schon gibt. Man muss das Rad nicht 2 mal erfinden.


    Ich freue mich auf eure Antworten!