Beiträge von Rina

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe 2 unterschiedliche Templates und bei Beiden tritt der Fehler auf.


    In einem älteren amerikanischen Posting habe ich gelesen, es gab mal so ein Problem in Virtuemart.


    Vielleicht kann man ja was an einer Datei ändern ohne ein komplettes Update fahren zu müssen...


    Vielen Dank und viele Gruesse


    Rina

    Hallo Zusammen,


    das custom_field / Textfeld im Warenkorb speichert nicht und übermittelt den ausgefüllten Text auch nicht.


    Habe schon unterschiedliche PHP-Einstellungen gesetzt aber leider ohne Erfolg.


    Hat Jemand von Euch eine Idee?



    Joomla Version 2.5.24, VM 2.06.26d

    Hallo Zusammen,


    ich habe schon einmal im Forum geschaut, konnte aber keinen Beitrag dazu finden.


    Unter Bestellungen, wird das richtige Datum angezeigt aber die Uhrzeit geht 2 Stunden zurück. Serveruhr wurde bereits überprüft, die Zeit stimmt.


    Hat Jemand von Euch eine Idee, wo man die Zeit einstellen kann?


    Joomla 2.5.24 VM 2.0.26d

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure Antworten. Leider musste ich alles neu machen, da kein Update möglich war. PHP alles wurde auf den aktuellen Stand gebracht aber weder ein automatisches noch ein manuelles update war möglich.


    VG
    Rina

    Hallo Zusammen,


    ich habe versucht virtuemart zu aktualiseren, leider bekomme ich egal auf welche Version, ich versuche zu aktualisieren folgende Fehlermeldung:



    Fatal error: Call to undefined method VirtueMartModelConfig::checkConfigTableExists() in /usr/local/httpd/vhtdocs/rina/administrator/components/com_virtuemart/helpers/config.php on line 564



    Kennt Jemand diese Meldung? Ich wäre froh, wenn mir Jemand helfen könnte.


    Joomla Version 5.2.11 Stable
    Virtuemart Version 2.0.20b


    Versucht habe ich es über den Aktualiserungs-Button und Erweiterungen.


    Vielen Dank
    Rina