Beiträge von Piggels

Hi Jamel,

vielen Dank für Deine Hilfe :).

Habs jetzt anderweitig gelöst.

Habe jetzt im Warenkorb die Option "MwSt pro Rechnung" angeben, ist auch sinniger, da der Shop ein B2B-Shop ist.

Bei der der Option "MwSt pro Produkt" wird halt z.B. 300*0,38 * 1,19 gerechnet, was ansich ja nicht falsch ist.
    Kauft man nun mehrere Sachen, so wirds verständlicherweise gerundet, wenn man z.B. keine 6 Stellen hintern Komma angibt (im Warenkorb).

Moin moin,

Wenn ich Produkte in den Warenkorb lege, wird mir der Gesamtpreis inkl. MwSt. richtig anzeigt, jedoch nicht die Einzelpreise inkl. MwSt.

Im Warenkorbmodul wird auch alles richtig anzeigt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Einzelpreisanzeige die Nachkommastellen schluckt...

VM-Version: 2.0.20b
    Joomla: 2.5.9

Anbei mal ein paar Screenshots:

Warenkorb

Modulanzeige

Konfiguration

Außerdem speicher VM mir den MwSt-Betrag von 19% immer unter 19.0000 ab.

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass eine Steuer & Rechenregel bei mir anstatt "plus" nur "minus" rechnet.

Beispiel:
    Ein Kunde kauft ein Produkt, bei dem ich eine Einrichtungsgebühr berechnen möchte (egal ob er das Produkt 1x oder 100x bestellt).

T-Shirt + Einrichtungsgebühr
    20€ + 10€

Als Rechenart habe ich "Preismodifikator vor Steuern pro Rechnung" angegeben.
    Mathematische Operation "+".

Das Produkt befindet sich auch in der entsprechenden Produktkategorie.

Lege ich das Produkt nun in den Warenkorb, bezahlt der Kunde anstatt 30€ netto, 10€ netto. Das soll so eigentlich nicht sein ;).

VM Version ist 2.0.20b unter Joomla 2.5.9.

Edit:
    Benutze ich die Funktion "Preismodifikator vor Steuern" rechnet er zwar 10€ drauf, aber dies nicht einmalig, sondern für die jeweilige Produktmenge.

Beste Grüße