Beiträge von wackeldackel

    Danke für die Antwort.


    Also der Home Button ist tatsächlich mit VirtueMart Kategorie Layout verlinkt.
    VirtueMart Startseite kann ich gar nicht auswählen. Bei mir wäre das dann wahrscheinlich VirtueMart Standard Layout.


    Wenn ich das auswähle, stehen gar keine Kategorien zur Auswahl im Fenster.


    Der Artikel ist übrigends einer Kategorie zugeordnet. Notfalls muß ich eben einen Beitrag anstatt der Auswahlbuttons setzen.
    Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee...

    Hallo mal wieder,


    ich quäle mich gerade mit der Registrierung der Kunden.


    Wenn ich einen Testkunden anlegen möchte und die Daten eingegeben habe, erhalte ich
    nach dem Absenden immer folgendes:


    Hinweis


    Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: meineemail@mail.de


    Warnung


    Registrierung fehlgeschlagen: Beim Verschicken der Registrierungs-E-Mail ist ein Fehler aufgetreten! Der Admistrator der Seite wurde hierüber informiert.




    In Virtuemart wird der Kunde zwar angelegt, aber eine e-mail bekomme weder ich, noch der Testkunde.
    Ich habe in einem Forum bereits gelesen, das der Benutzer in Jommla und Virtuemart angelegt wird, was bei mir aber nicht der Fall ist. Woran kann das liegen?
    Meine E-Mail Einstellungen in der Joomla Konfiguration:


    Mailing


    Mailer: SMTP
    Absenderadresse: meineemail@mail.de
    Absendername: Name
    Sendmailverzeichnis: /usr/sbin/sendmail
    SMTP-Authentifizierung: Nein
    SMTP-Sicherheit: keine
    Port *: 25
    Benutzer : Benutzer
    Passwort: Passwort
    Server: localhost


    Hat jemand eine Idee?



    Leider habe ich meine Webseite zum Aufbau noch auf meiner Localen Festplatte, daher kann ich hier keinen Link
    posten, aber ich habe einmal einen Screenshot Ausschnitt gemacht.


    So sieht es aus, wenn ich auf den Button "Home" klicke. Unten der Artikel, der soll nicht dort erscheinen.


    Einen Beitrag hab ich nicht erstellt unter HOME, sondern nur die einzelnen Kategorien der Artikel.

    Hallo,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem.
    Ich habe einen Artikel in einer Kategorie angelegt und möchte, daß der Artikel auch nur nach einem klick auf
    diese Katagorie aufgeführt wird.


    Mein Problem ist nämlich, daß der Artikel sowohl in der Katagorie, als auch direkt unter "Home" aufgeführt ist.
    Wo kann ich das ausschalten?
    Ich werd schon wahnsinnig von dieser Sucherei. :mad:


    Bitte helft mir. :)