Beiträge von VirtueMark

    Nabend allerseits,


    ich hätt da mal eine Frage...
    Irgendwie komm ich grad nicht dahinter.


    Ich möchte gerne die VM-Kategorien (in der linken spalte untergebracht) nur in der Kategorieübersicht anzeigen aber auf den Produktdetailseiten ausblenden, damit dort mehr Platz für ein dreispaltiges Layout entsteht.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann.


    Greetz

    Danke für Deine Antwort. Dann stelle ich das erstmal hinten an.
    Kannst du mir noch verraten wie ich den Lagerbestand auf der Detailseite anzeigen kann?


    Wie gesagt auf der Kategorie-Übersicht wird er angezeigt - ich hätte aber gerne den Lagerbestand auf der Detailseite angezeigt.


    Greetz

    Nabend zusammen,


    ich habe die Lagerbestandsanzeige aktiviert. Es wird auf der Kategorieseite korrekt der Lagerbestand angezeigt.
    Allerdings möchte ich den Lagerbestand nicht auf der Kategorieseite anzeigen, sonder auf der Produktdetailseite.
    Zudem muss der Lagerbestand natürlich für verschiedenen Produktvarianten angezeigt werden.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Greetz

    Hallo miteinander,


    ich habe eine Frage:
    Ich habe die Kategorieseite mit der Produktübersicht meinen vorstellungen entsprechend umgebaut. Soll heissen ich habe Position, Farbe, Größe etc. von Preis, Rabattierter Preis und dem Button angepasst.


    Beim Aufruf der Detailseite musste ich nun feststellen dass sich die Änderungen auch auf der Detailseite auswirken, was zu unschönen effekten führt.


    Gibt es die Möglichkeit ein unterschiedliches Layout der addtocart-area, price-area und den Button zu erhalten?


    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Greetz

    Hallo miteinander,


    ich würde gerne den Link "Warenkorb anzeigen" aus dem minicart entfernen und stattdessen die "Warenkorb"-Grafik klickbar machen.
    In früheren Versionen konnte ich einfach die minicart.tpl.php auf meine Bedürfnisse anpassen.


    Kann mir jemand verraten wie ich den Link in VM2 entfernen kann und ob es eine allgemeine URL gibt um den Warenkorb aufzurufen?


    Auch wüsste ich gerne ob es eine allgemeine URL für den Aufruf des Accounts gibt, damit ich die Grafik "Mein Konto" verlinken kann.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß
    Marc