Beiträge von webmex

    Hallo ich pflege gerade unser Zahlungs Plugin für Netdebit.


    In der aktuellen Version werden die Parameter in der Konfiguration zwar beim speichern in die datenbank geschrieben, aber wenn die Konfigurationsfelder nach dem speichern neu geladen werden sind die Informationen weg.


    Was hat sich an der XML Struktur oder an dem Parameterhandling verändert?

    Soweit so gut, aber ich möchte das Event erst auslösen wenn die Rückmeldung der sauberen Zahlung an mein Script übergeben wird.


    Das Problem ist, ich muss eine Funktion quasi von aussen aufrufen. Das Script wird von NetDebit aus per HTTP Request aktiviert und schreibt auch braf den neuen Status in die Datenbank. Leider wird aber das Status Aktualisieren Event damit nicht ausgelöst da in dem Script die Classe ja nicht existiert.


    Wie kann ich von aussen darauf zugreifen?


    Lieben Gruß

    Hallo, ich habe gerade ein Payment Plugin für VM 2 und NetDebit geschrieben.


    Der Statusupdate der Bestellung bei Zahlungseingang von NetDebit funktioniert soweit einwandfrei.


    Man kann im Backend wählen auf welchen Status die Bestellung nach erfolgreicher Zahlung gesetzt wird.


    Ich möchte nun auch das der Käufer die Benahrichtigungsmail nach dem Zahlungseingang bekommt.
    m Backend gibt es die möglichkeit manuell den Zahlungsstatus zu aktuallisieren.


    Welche Funktion oder Classe regelt den diese aktualliseierung wenn ich über ein Paymentplugin dies automatisieren möchte?


    Lieben Gruß