Beiträge von scotty

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und konnte schon viele tolle Beiträge lesen.
    Ein Buch für die Shopeinrichtung habe ich mir gekauft, aber wenn man noch nie mit Virtuemart zu tun hatte, dann ist es unheimlich schwer aus einem Buch einen Shopauftritt hinzulegen.


    Ich bitte hier um Unterstützung bzw. suche jemanden der mir den Shop gegen bare Münze einrichtet.
    Ich bin Existenzgründer und benötige Hilfe, so dass der Shop möglichst schnell eingerichtet wird.


    Ich habe nur 2 Produktkategorien, 10 Produkte und z.B soll unter den Produkten noch eine Auswahl aus 10 Produktspezifikation wählbar sein. Ansonsten die normalen Einstellungen/Einrichtungen, um einen Shop zum laufen zu bringen.


    Eigentlich nichts besonderes, aber ich habe einfach keine Zeit und bin aktuell schon mit den normalen Sachen leicht überfordert. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit für meinem Shop hätte.