Beiträge von MarkusDangl

Mit der Konfiguration des Warenkorbs komme ich nicht klar.

Ich will folgendes:
    Beim Artikel der Gesamtpreis ink. MwSt. nur auf der Rechnung im Warenkorb soll dann die MwSt. extra ausgewiesen sein.

Hier mal Beispiele wie mein Warenkorb aussieht und wie er aussehen sollte.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand verraten könnte an welcher Datei ich da schrauben muss.

Ich hab jetzt auf Anraten von Milbo die Version 2.0.21E installiert.

Jetzt hab ich zwei Dinge mit denen ich momentan nicht klar komme:

• Wie kann ich das Aussehen des Warenkorbs ändern? (also was mir wie angezeigt wird)
    • Nach der Bestellung bekomme ich eine Meldung das keine Nachricht an die vom Kunden angegebene Email geschickt werden kann. Warum nicht?
    • Wie kann ich die Rechnung anpassen? Mich stört es das immer der Feldname dabei steht. (vor dem Namen, der Adresse usw.)
    • Gibt es irgendwo eine deutsche Dokumentation für diesen Shop?

Sorry, sind jetzt doch mehr als zwei Fragen geworden

Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich nach der Installation ein Problem.
    Installiert habe ich auf meinem Joomla 2.5.11 System die VirtueMart Version 2.0.2 inkl den deuschen Sprachdateien. Mein Problem ist jetzt das ich im Shop keinen Verkäufer angeben kann.
    Also angeben kann ich die Daten schon, aber sie lassen sich nicht speichern. Weder durch klick auf "Speichern" noch durch "Speichern und Schliessen".
    Selbst wenn ich alle Datenbanktabellen lösche und den Shop noch mal installiere hab ich keine Chance diese Daten zu speichern.
    Was mach ich falsch?