Beiträge von MrWonder

    Hallo zusammen,


    gibt es eigtlich die Möglichkeit bei Virteumart 2.6.6 den Warenkorb nicht als Ganzes darzustellen sondern, dass man zuerst z. B. nach den Logindaten bzw. Registrierung gefragt wird, dann auf einen "weiter"-Button klicken muss um z. B. zur Adresseingabe zu gelangen und dann wieder auf einen "weiter"-Button klicken muss?
    Im Grunde ähnlich wie bei Amazon. Zur Zeit nutze ich OnePage, was natürlich das absolute Gegenteil ist. ;-)


    Vielen Dank für die Mühe.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne ein selbsterstelltest Feld in meinen Produkten einbinden und zwar soll es ein Texteingabefeld sein wo allerdings Text im Eingabefeld steht, welcher beim hinein klicken verschwindet, also ein "onfocus" Textfeld.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder vielleicht kennt jemand eine Extension die das kann?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich betreue einen funktionierenden Onlineshop mit Joomla 2.5.19 und Virtuemart 2.6.6. Nun ist es so, dass vom Shopbetreiber Werbung in Form von Posts in speziellen Gruppen via Facebook gemacht wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Shopbetreiber im Grunde die Bestellung komplett vorbereitet und der Kunde einen Link bekommt und dann nur noch die AGB bestätigen muss und anschließend den Kaufen-Button drücken muss?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich als E-Mail-Betreff folgendes angezeigt "COM_VIRTUEMART_PRODUCT_LOW_STOCK_EMAIL_SUBJECT" anstatt von "Der Lagerbestand von Produkt %s ist gering". Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?


    Ich nutze Joomla 2.5.17 und Virtuemart 2.0.26d.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage und zwar ist es so, dass ich nun einen fertigen Onlineshop habe und dieser von mehreren Personen betreut wird. Es ist nun so, dass auch Bestellungen telefonisch eintreffen und diese dann im System eingepflegt werden müssen. Um nachvollziehen zu können, wer, welche Bestellung eingepflegt hat um evtl. Rückfragen zu klären, wäre es für mich ganz hilfreich, wenn es irgendwie möglich wäre, wenn in der Bestellübersicht dies irgendwie sichtbar gemacht werden könnte. Sprich, wenn jetzt z. B. Mitarbeiter A eine Bestellung im Backend eingepflegt hat, dass ich dann in der Bestellübersicht sofort sehen kann, dass Mitarbeiter A diese Bestellung erstellt hat. Im Grunde eine Art "Call-Center-Funktion mit Mitarbeiterkennung". Ich nutze Joomla 2.5.17 und Virtuemart 2.0.26d.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    So, ich habe das Problem mittlerweile eigenständig lösen können.


    Hier meine Lösung:


    Ich habe manuell in components/com_virtuemart/views/virtuemart/tmpl/default_products.php
    folgendes,


    <?php echo '<span>inkl. MwSt. <br /> zzgl. Versandkosten</a></span>'?>


    nach,


    echo $this->currency->createPriceDiv( 'taxAmount', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_TAX_AMOUNT', $product->prices );} ?>


    innerhalb des </div>-tags eingefügt.


    Ist vielleicht nicht die beste Methode, aber sie erfüllt ihren Sinn und Zweck. :)

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne bei den Allgemeinen Geschäftsbedinungen, die am Ende befindlichen Links "Über" und "Kontakt" entfernen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist.


    Nutze Joomla 2.5.11, Virtuemart 2.0.22a und Virtuemart-aio 2.0.22a.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich baue gerade einen Onlineshop und nutze dafür Joomla 2.5.11, Virtuemart 2.0.20b und Virtuemart-aio 2.0.20b.
    Zu meinem Problem, ich möchte gerne auf der Virtuemart-Startseite die angezeigten Produkte in dem Bereich "Aktionsprodukte", "Neueste Produkte", Top Ten Produkte" und "Kürzlich betrachtete Produkte" unter dem Endpreis mit dem Zusatz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" versehen.
    Auf der Produkt und der Produktdetailseite habe ich es bereits erfolgreich einfügen können. Ich weiß allerdings nicht wie ich die Startseite bearbeiten kann bzw. wo ich den von mir erstellten Code einfügen muss, damit die angezeigten Produkte auf der Startseite auch diesen Zusatz erhalten.


    Ich danke vielmals im Voraus.